Ganz viel pink, ganz viel Make-up, gaaaanz blonde Haare: So kennen und lieben die Fans TV-Gesicht Daniela Katzenberger (30). Die Kult-Blondine ist wohl nicht zuletzt wegen ihrer auffälligen Haarfarbe und ihrem sehr weiblichen Style so erfolgreich. Doch nun hat die Katze offenbar ganz tief in alten Kisten gewühlt und überrascht ihre Anhänger jetzt mit einem seltenen Schnappschuss!

Die Katze mit brauen Haaren – geht nicht? Geht doch! Das beweist die Frau von Lucas Cordalis (49) jetzt höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite. Die 30-Jährige präsentiert ihren Followern nämlich nun ein Foto aus den Neunzigern – und da trägt das heutige TV-Sternchen tatsächlich noch ihre Naturhaarfarbe. Die junge Dani mit glänzender, brauner Mähne, Teenie-Gesicht und einem dunkelblauen Sport-Pullover! Auch die vielen Fans fühlen sich durch das Foto zurück in die Vergangenheit versetzt und senden der Katze süße Komplimente: "Good old 90's. Deine Naturhaarfarbe steht dir super" und "Du warst wirklich ein bildhübscher Teenager." Scheint, als würden es ihr die Fans nicht übel nehmen, wenn sie sich irgendwann dazu entschließt, ihre natürliche Haarfarbe wieder anzunehmen.

Und auch das Mini-Kätzchen Sophia (1) sorgt für Wirbel: Das kleine Töchterchen von Dani und Lucas klaut doch tatsächlich Opa Costa Cordalis (72) die Schuhe. Wie niedlich das aussieht, könnt ihr euch in dem folgenden Clip genauer ansehen.

Daniela Katzenberger beim "Daniela Katzenberger – mit Lucas im Weihnachtsfieber"-Photocall 2016Andreas Rentz / Getty Images
Daniela Katzenberger beim "Daniela Katzenberger – mit Lucas im Weihnachtsfieber"-Photocall 2016
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter SophiaActionPress/ Adolph,Christopher
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger mit Tochter Sophia
Mit welcher Haarfarbe gefällt euch Daniela Katzenberger besser?1426 Stimmen
257
Die blonden Haaren passen einfach super zu ihr!
1169
Ich finde, dass ihr die brauen Haare besser stehen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de