Promiflash Logo
Brünette Beauty: Daniela Katzenberger als süßer Teenager!Getty ImagesZur Bildergalerie

Brünette Beauty: Daniela Katzenberger als süßer Teenager!

13. Jan. 2017, 10:58 - Promiflash Redaktion

Ganz viel pink, ganz viel Make-up, gaaaanz blonde Haare: So kennen und lieben die Fans TV-Gesicht Daniela Katzenberger (30). Die Kult-Blondine ist wohl nicht zuletzt wegen ihrer auffälligen Haarfarbe und ihrem sehr weiblichen Style so erfolgreich. Doch nun hat die Katze offenbar ganz tief in alten Kisten gewühlt und überrascht ihre Anhänger jetzt mit einem seltenen Schnappschuss!

Die Katze mit brauen Haaren – geht nicht? Geht doch! Das beweist die Frau von Lucas Cordalis (49) jetzt höchstpersönlich auf ihrer Facebook-Seite. Die 30-Jährige präsentiert ihren Followern nämlich nun ein Foto aus den Neunzigern – und da trägt das heutige TV-Sternchen tatsächlich noch ihre Naturhaarfarbe. Die junge Dani mit glänzender, brauner Mähne, Teenie-Gesicht und einem dunkelblauen Sport-Pullover! Auch die vielen Fans fühlen sich durch das Foto zurück in die Vergangenheit versetzt und senden der Katze süße Komplimente: "Good old 90's. Deine Naturhaarfarbe steht dir super" und "Du warst wirklich ein bildhübscher Teenager." Scheint, als würden es ihr die Fans nicht übel nehmen, wenn sie sich irgendwann dazu entschließt, ihre natürliche Haarfarbe wieder anzunehmen.

Und auch das Mini-Kätzchen Sophia (1) sorgt für Wirbel: Das kleine Töchterchen von Dani und Lucas klaut doch tatsächlich Opa Costa Cordalis (72) die Schuhe. Wie niedlich das aussieht, könnt ihr euch in dem folgenden Clip genauer ansehen.

Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Getty Images
Daniela Katzenberger in Köln, September 2019
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Getty Images
Die Halbschwestern Daniela Katzenberger und Jennifer Frankhauser 2014
Mit welcher Haarfarbe gefällt euch Daniela Katzenberger besser?
257
1169


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de