Es wird von Runde zu Runde härter: Am kommenden Freitag stellen sich die verliebenen neun Kandidaten bei Let's Dance wieder der sportlichen Herausforderung. Jetzt steht fest, mit welchen Tänzen sie in der sechsten Show um den Einzug in die nächste Runde kämpfen werden.

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Besonders Boxerin Susi Kentikian (29) steht eine harte Probe hervor: Sie muss ihre Energie drosseln und sich im Slowfox beweisen. Unterstützt wird sie dabei nicht nur von Profitänzer Robert Beitsch (25), sondern auch durch die passende Musik von Queen. Giovanni Zarrella (39), der für seinen Contemporary in der letzten Woche die volle Punktzahl kassierte, stellt sich gemeinsam mit Marta Arndt (27) der Herausforderung des Wiener Walzers. Sie dürfen sich auf Dean Martins klassischen Song "That's Amore" freuen.

Staffel-Küken Cheyenne Pahde (22) muss sich auf ihr Rythmusgefühl verlassen: Mit Tanzpartner Andrzej Cibis (29) tanzt sie die Salsa zu "Noche De Copas" von Tonny Tun Tun. Favorit Gil Ofarim (34) und Tanzpartnerin Ekaterina Leonova (30) bleiben beim Standardtanz und zeigen einen Slowfox zu "Catch And Release" von Matt Simons. Ob ihm dieser wohl besser liegt als der Cha Cha Cha der letzten Woche? Stimmt ab!

Mehr über Giovannis Punkte-Erfolg der letzten Woche erfahrt ihr im Clip.

Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim LlambiAndreas Rentz / Staff / Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury: Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi
Sänger Giovanni Zarrella mit seiner Tanzpartnerin Marta ArndtAndreas Rentz/GettyImages
Sänger Giovanni Zarrella mit seiner Tanzpartnerin Marta Arndt
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance"Mathis Wienand/GettyImages
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance"
Wird Gil mit dem Slowfox an alte Erfolge anknüpfen können?1313 Stimmen
994
Auf jeden Fall! Er ist ehrgeizig und talentiert – er schafft das!
319
Glaub ich nicht. Ich kann mir nicht vorstellen, dass Standardtanz sein Ding ist!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de