Gil Ofarim (34) gilt als absoluter Favorit bei Let's Dance! Zusammen mit Profitänzerin Ekaterina Leonova (29) bekam er bereits drei Mal 30 Punkte von der Jury. Ein viertes Mal gelang Team "GilKat" das leider nicht.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance"Mathis Wienand/GettyImages
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance"

Gil und Ekaterina tanzten einen Cha Cha Cha zu "Can't Stop the Feeling" von Justin Timberlake (36). Dieses Mal konnte das Dreamteam aber nicht zu 100 Prozent überzeugen. Motsi Mabuse (36) kritisierte: "Von den Basic-Schritten hat man wenig gesehen." Insgesamt gab es 21 Punkte von der Jury. Diesem Urteil kann Gil auch etwas Postives abgewinnen: "Gott sei dank gab es Mal Kritik. Das kann ja nicht immer so weiter gehen", fand der Sänger.

Tänzerin Ekaterina Leonova und Gil OfarimAndreas Rentz/GettyImages
Tänzerin Ekaterina Leonova und Gil Ofarim

Dass das Hauptziel nicht die 30 Punkte seien, betonte Tänzerin Ekaterina bereits in der letzten Show. Wichtiger sei etwas anderes: "Wir wollen Woche für Woche eine Entwicklung zeigen", betonte die gebürtige Russin gegenüber Promiflash. Stimmt ihr der Kritik zu oder hat euch Gil wieder überzeugt. Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Daniel Hartwich, Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei Let's DanceFlorian Ebener/GettyImages
Daniel Hartwich, Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei Let's Dance

Was Gil bei Let's Dance antreibt seht ihr im nachfolgenden Clip. Darunter geht's zur Abstimmung!

Alle Infos zu "Let's Dance" im Special bei RTL.de

Findet ihr die Kritik an Gil gerechtfertigt?2814 Stimmen
1352
Ja, er hat mich dieses Mal auch nicht überzeugt!
1462
Die Kritik verstehe ich nicht. Ich finde, er hat wieder super getanzt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de