Anzeige
Promiflash Logo
Umstyling 2.0! Heidi schneidet GNTM-Majas Freund Rastas abGetty ImagesZur Bildergalerie

Umstyling 2.0! Heidi schneidet GNTM-Majas Freund Rastas ab

27. Apr. 2017, 20:44 - Promiflash Redaktion

Ein Umstyling ganz ohne Tränen, das hat es bei Germany's next Topmodel wohl noch nicht gegeben. Doch es müssen nicht die Haare der Teilnehmerinnen fallen. Die Boyfriends der Nachwuchsmodels sind in der heutigen Folge zu Besuch und einer der Jungs muss schließlich unter die Schere.

Majas Liebster Niklas trägt lange Rastas, auf die der Skater auch mächtig stolz ist. Doch beim Kennenlernen juckte es Modelmama Heidi Klum (43) mächtig in den Fingern, ihm die Mähne abzuschnippeln. Und nach ein bisschen Überredung stimmt der Azubi schließlich zu. Während Maja und ihre Mitstreiterinnen sich im Hamsterrad beim wöchentlichen Walk beweisen mussten, fielen bei Niklas die Zöpfe.

Wirklich begeistert ist seine Maja allerdings nicht, als sie den angehenden Apotheker mit dem neuen Kurzhaarschnitt zum ersten Mal sieht. "Die müssen erst mal wieder lang werden. Bisschen kurz, aber ist egal", sagte sie red. Eine Gemeinsamkeit hat das Paar jetzt aber: Nicht nur Niklas, auch Maja musste bei GNTM bereits ihre schönen langen Haare lassen.

Ex-Kandidatin Betty Taube (22) hat derzeit eher Gewichtssorgen, wie ihr im Video seht.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de