Ein Umstyling ganz ohne Tränen, das hat es bei Germany's next Topmodel wohl noch nicht gegeben. Doch es müssen nicht die Haare der Teilnehmerinnen fallen. Die Boyfriends der Nachwuchsmodels sind in der heutigen Folge zu Besuch und einer der Jungs muss schließlich unter die Schere.

Majas Liebster Niklas trägt lange Rastas, auf die der Skater auch mächtig stolz ist. Doch beim Kennenlernen juckte es Modelmama Heidi Klum (43) mächtig in den Fingern, ihm die Mähne abzuschnippeln. Und nach ein bisschen Überredung stimmt der Azubi schließlich zu. Während Maja und ihre Mitstreiterinnen sich im Hamsterrad beim wöchentlichen Walk beweisen mussten, fielen bei Niklas die Zöpfe.

Wirklich begeistert ist seine Maja allerdings nicht, als sie den angehenden Apotheker mit dem neuen Kurzhaarschnitt zum ersten Mal sieht. "Die müssen erst mal wieder lang werden. Bisschen kurz, aber ist egal", sagte sie red. Eine Gemeinsamkeit hat das Paar jetzt aber: Nicht nur Niklas, auch Maja musste bei GNTM bereits ihre schönen langen Haare lassen.

Ex-Kandidatin Betty Taube (22) hat derzeit eher Gewichtssorgen, wie ihr im Video seht.

Toni im GNTM-Finale 2018
Florian Ebener/Getty Images
Toni im GNTM-Finale 2018
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Florian Ebener / Getty Images
Heidi Klum, Thomas Hayo und Michael Michalsky beim GNTM-Finale 2018
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf
Florian Ebener/Getty Images
Tom Kaulitz beim GNTM-Finale 2018 in Düsseldorf


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de