An Supermarkt-Kasse: Liebesbrief für "Let's Dance"-Ekaterina

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei "Let's Dance"Getty Images
28. Apr. 2017 -
Promiflash Redaktion

Da macht der Einkauf doch gleich viel mehr Spaß! Momentan fegt Tanzprofi Ekaterina Leonova (30) zusammen mit Sänger Gil Ofarim (34) jeden Freitag übers Let's Dance-Parkett. Nach der Probe für die kommende Show machte sich die schöne Russin noch schnell auf den Weg in einen Kölner Supermarkt. An der Kasse erwartete sie dann eine zuckersüße Überraschung!

Anzeige
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images

Nach einem arbeitsreichen Probentag war das sicher eine willkommene Abwechslung. "Wenn man einkaufen geht und an der Kasse mit dem richtigen Kassenbon noch einen 'Kassenbon' kriegt", kommentiert die 30-Jährige ihr Bild auf Instagram. Der Schnappschuss zeigt die zweite Quittung, die sich als kleiner Liebesbrief entpuppt. "Falls Sie wirklich Frau Leonova sind: Sie tanzen wundervoll", schwärmt ihr Kassen-Verehrer. Ekaterina sei der Grund, warum der oder die Unbekannte wieder mit dem Tanzen angefangen habe. "Das ist das schönste Kompliment, das man als Tänzer bekommen kann", freut sich der "Let's Dance"-Coach.

Anzeige
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images

Kein Wunder, dass die Leute nur so mit Komplimenten um sich werfen! Ekats Performances mit Gil sind wirklich ziemlich heiß. Das Favoriten-Duo bringt mit seinen sexy Tanz-Moves nicht nur das Publikum, sondern auch die Jury ordentlich ins Schwitzen!

Anzeige
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017Getty Images

Ein "Let's Dance"-Kandidat gab jetzt übrigens ein Liebesbekenntnis ab. Um wen es sich handelt, erfahrt ihr im Clip!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil