Zoe Kravitz (28) ist eine echte Verwandlungskünstlerin: In den vergangenen Jahren überraschte sie mit ganz unterschiedlichen Looks. Lange dunkle Haare, blonde Dreads oder kurzer Bob – bei dem Model hat man schon fast alles gesehen. Dachte man zumindest: Jetzt überraschte Zoe mit einer radikalen Kurzhaarfrisur!

Auf einer Party in Los Angeles hatte Zoe am Mittwoch ihren ersten öffentlichen Auftritt nach der Komplettveränderung. Ihre langen, blonden Dreadlocks wurden mittlerweile durch einen kurzen Raspellook ersetzt. Die neue Frisur ist aber gar nicht mehr so neu: Bereits Anfang April wagte die Tochter von Lenny Kravitz (52) den Weg zum Hairstylisten und zeigte das Ergebnis danach direkt auf Instagram.

Zoes Follower waren von dem neuen Look begeistert. "Ich liebe diesen Haarschnitt" und "Wow, was für wunderschöne, kurze Haare, Mademoiselle. Gefällt mir" waren nur zwei der unzähligen positiven Kommentare unter dem Bild. Was sagt ihr zu dem neuen Schopf der 28-Jährigen? Stimmt in unserem Voting ab!

Wie es aktuell um Zoes Beziehung mit Karl Glusman steht, erfahrt ihr im Clip:

Zoe Kravitz in New York im März 2017Jamie McCarthy/Getty Images
Zoe Kravitz in New York im März 2017
Zoe Kravitz, ModelInstagram / zoeisabellakravitz
Zoe Kravitz, Model
Zoe Kravitz bei der New York Fashion Week 2016Matt Baron/BEI/Shutterstock/ActionPress
Zoe Kravitz bei der New York Fashion Week 2016
Was haltet ihr von Zoe Kravitz' neuer Frisur?332 Stimmen
197
Sieht toll aus, steht ihr total gut!
135
Ich fand ihre langen Haare schöner!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de