Promiflash Logo
"Let's Dance": Schafft Angelina mit Massimo sogar den Sieg?Florian Ebener/GettyImagesZur Bildergalerie

"Let's Dance": Schafft Angelina mit Massimo sogar den Sieg?

28. Apr. 2017, 16:46 - Promiflash Redaktion

Angelina Kirsch (28) haut bei Let's Dance alle um! Das Plus-Size-Model begeisterte in der letzten Folge mit einem gefühlvollen Walzer die Jury und bekam sensationelle 28 Punkte. Seit dieser Leistung gehört sie endgültig zum absoluten Favoritenkreis – und das vor allem dank ihres Tanzpartners Massimo Sinató (36)!

Nach der Show verriet die frühere Jurorin von Curvy Supermodel im Gespräch mit Promiflash, wie toll ihr Tanzpartner sei: Er schaue jede Woche, was ihr stehe und was gut an ihr aussehen würde. "Da bin ich so happy! Und ich bin mir ganz sicher, er wird sich für nächste Woche wieder etwas Tolles einfallen lassen, weil er es einfach drauf hat", schwärmte Angelina weiter. Er wisse einfach, was es heiße, eine tolle Choreografie zu machen. Und vor allem würde er immer den richtigen Knopf finden, damit sie dann auch alles gebe.

Tanzprofi Massimo scheint tatsächlich immer zu wissen, wie er die Promi-Damen an seiner Seite zu Höchstleistungen bringen kann – dank ihm kamen Jana Pallaske (37), Minh-Khai Phan-Thi (43) und seine jetzige Gattin Rebecca Mir (25) ins Finale der Tanzshow. Mit Moderatorin und Model Sophia Thomalla (27) gewann er sogar die dritte Staffel von "Let's Dance"! Was meint ihr? Ist Massimo der Grund für Angelinas Erfolg? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wer ein großer Fan von Angelina Kirsch ist, seht ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ist Massimo der Grund für Angelinas Erfolg bei "Let's Dance"?
616
275


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de