Angelina Kirsch (28) haut bei Let's Dance alle um! Das Plus-Size-Model begeisterte in der letzten Folge mit einem gefühlvollen Walzer die Jury und bekam sensationelle 28 Punkte. Seit dieser Leistung gehört sie endgültig zum absoluten Favoritenkreis – und das vor allem dank ihres Tanzpartners Massimo Sinató (36)!

Nach der Show verriet die frühere Jurorin von Curvy Supermodel im Gespräch mit Promiflash, wie toll ihr Tanzpartner sei: Er schaue jede Woche, was ihr stehe und was gut an ihr aussehen würde. "Da bin ich so happy! Und ich bin mir ganz sicher, er wird sich für nächste Woche wieder etwas Tolles einfallen lassen, weil er es einfach drauf hat", schwärmte Angelina weiter. Er wisse einfach, was es heiße, eine tolle Choreografie zu machen. Und vor allem würde er immer den richtigen Knopf finden, damit sie dann auch alles gebe.

Tanzprofi Massimo scheint tatsächlich immer zu wissen, wie er die Promi-Damen an seiner Seite zu Höchstleistungen bringen kann – dank ihm kamen Jana Pallaske (37), Minh-Khai Phan-Thi (43) und seine jetzige Gattin Rebecca Mir (25) ins Finale der Tanzshow. Mit Moderatorin und Model Sophia Thomalla (27) gewann er sogar die dritte Staffel von "Let's Dance"! Was meint ihr? Ist Massimo der Grund für Angelinas Erfolg? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab!

Wer ein großer Fan von Angelina Kirsch ist, seht ihr im nachfolgenden Video. Darunter geht's zur Abstimmung!

Die "Let's Dance"-Halbfinalisten 2017Florian Ebener / Getty Images
Die "Let's Dance"-Halbfinalisten 2017
Massimo Sinató, Angelina Kirsch, Vanessa Mai, Christian Polanc, Ekaterina Leonova & Gil OfarimLukas Schulze/Getty Images
Massimo Sinató, Angelina Kirsch, Vanessa Mai, Christian Polanc, Ekaterina Leonova & Gil Ofarim
Angelina Kirsch & Massimo Sinató im "Let's Dance"-HalbfinaleLukas Schulze/Getty Images
Angelina Kirsch & Massimo Sinató im "Let's Dance"-Halbfinale
Ist Massimo der Grund für Angelinas Erfolg bei "Let's Dance"?891 Stimmen
616
Ja, er weiß genau, was er tun muss!
275
Nein, Angelina hat es einfach so drauf!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de