Von Beginn an setzten Sängerin Vanessa Mai (24) und Gil Ofarim (34) die Messlatte bei Let's Dance hoch. Woche für Woche lieferten sie beeindruckende Performances ab. Doch die beiden müssen sich warm anziehen – nicht nur Giovanni Zarrella (39) mausert sich zum Spitzentänzer, auch Curvy-Model Angelina Kirsch (28) ist auf der Überholspur! Was sie selbst über ihren letzten Auftritt denkt, hat sie Promiflash kurz nach der Show verraten!

Für die 28-Jährige und Profitänzer Massimo Sinató (36) stand in der letzten Show der Langsame Walzer auf dem Programm. "Ich freue mich voll, ich bin total happy. Ich habe den Tanz total geliebt", erzählte sie im Promiflash-Interview. Zu Silbermonds "Das Beste" schwebte sie in einem märchenhaften, weißen Kleid über das Tanzparkett und begeisterte Jury und Publikum: "Ich habe ihn (den Tanz, Anm. d. Red.) total gefühlt und bin total happy, dass die Jury das gesehen hat und mit den hohen Punkten honoriert hat."

"Es war ein hervorragender Langsamer Walzer von Angelina", lobte sogar Chef-Juror Joachim Llambi (52). Belohnt wurde die tolle Leistung mit insgesamt 28 Punkten. Für den Erfolg gibt das Model alles. "Angelinas Alltag besteht eigentlich nur noch aus tanzen, schlafen, tanzen, schlafen", verriet Massimo im Einspiel-Teaser. "Und sie geht schon langsam auf dem Zahnfleisch." Was sagt ihr? Hat Angelina das Zeug zur Dancing-Queen? Entscheidet in unserer Umfrage!

Eine ehemalige Bachelor-Kandidatin ist schon lange Fan von der der kurvigen Blondine. Erfahrt mehr im Clip!

Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Andreas Rentz / Getty Images
Sylvie Meis bei "Let's Dance" 2010
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Kann Angelina "Let's Dance" gewinnen?1214 Stimmen
748
Ja, auf jeden Fall. Sie tanzt toll.
466
Ne, da sind andere noch besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de