Promiflash Logo
Neue "Let's Dance"-Favoritin? Angelina Kirsch haut alle um!Getty ImagesZur Bildergalerie

Neue "Let's Dance"-Favoritin? Angelina Kirsch haut alle um!

23. Apr. 2017, 12:17 - Promiflash Redaktion

Von Beginn an setzten Sängerin Vanessa Mai (24) und Gil Ofarim (34) die Messlatte bei Let's Dance hoch. Woche für Woche lieferten sie beeindruckende Performances ab. Doch die beiden müssen sich warm anziehen – nicht nur Giovanni Zarrella (39) mausert sich zum Spitzentänzer, auch Curvy-Model Angelina Kirsch (28) ist auf der Überholspur! Was sie selbst über ihren letzten Auftritt denkt, hat sie Promiflash kurz nach der Show verraten!

Für die 28-Jährige und Profitänzer Massimo Sinató (36) stand in der letzten Show der Langsame Walzer auf dem Programm. "Ich freue mich voll, ich bin total happy. Ich habe den Tanz total geliebt", erzählte sie im Promiflash-Interview. Zu Silbermonds "Das Beste" schwebte sie in einem märchenhaften, weißen Kleid über das Tanzparkett und begeisterte Jury und Publikum: "Ich habe ihn (den Tanz, Anm. d. Red.) total gefühlt und bin total happy, dass die Jury das gesehen hat und mit den hohen Punkten honoriert hat."

"Es war ein hervorragender Langsamer Walzer von Angelina", lobte sogar Chef-Juror Joachim Llambi (52). Belohnt wurde die tolle Leistung mit insgesamt 28 Punkten. Für den Erfolg gibt das Model alles. "Angelinas Alltag besteht eigentlich nur noch aus tanzen, schlafen, tanzen, schlafen", verriet Massimo im Einspiel-Teaser. "Und sie geht schon langsam auf dem Zahnfleisch." Was sagt ihr? Hat Angelina das Zeug zur Dancing-Queen? Entscheidet in unserer Umfrage!

Eine ehemalige Bachelor-Kandidatin ist schon lange Fan von der der kurvigen Blondine. Erfahrt mehr im Clip!

Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Getty Images
Sylvie Meis und Rafael van der Vaart im September 2012
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Kann Angelina "Let's Dance" gewinnen?
748
466


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de