Es wird immer härter: In der sechsten Live-Show von Let's Dance werden die verbliebenen neun Kandidaten auch heute Abend wieder um den Einzug in die nächste Runde tanzen. Für ein Paar wird es allerdings der letzte Auftritt sein: Wen wird es vom Parkett fegen?

Die vergangene Show war für alle eine Überraschung: Favorit Gil Ofarim (34) konnte seinen 30-Punkte-Lauf leider nicht fortführen und musste sich mit 21 Punkten zufrieden geben. Ob er heute wieder an alte Erfolge anknüpfen kann? Für Giovanni Zarrella (39) hätte es hingegen nicht besser laufen können: Der Sänger tanzte den Contemporary und erlangte mithilfe von Ersatz-Lehrerin Marta Arndt (27) die volle Jury-Punktzahl.

Ebenfalls eine heiße Sohle hinlegen, wollen heute Abend Schlagersterchen Vanessa Mai (24), Boxerin Susi Kentikian (29), Paralympic-Star Heinrich Popow (33), Maximilian Arland (36), Curvy-Model Angelina Kirsch (28) und Staffel-Küken Cheyenne Pahde (22). Auch Spaßvogel Faisal Kawusi (25) ist wieder mit von der Partie: Zusammen mit Tanzpartnerin Oana Nechiti (29) wird er eine Salsa zu "Don't Touch My Tomatoes" von Joséphine Baker zeigen. Was meint ihr, wer muss heute Abend das Feld räumen? Stimmt ab!

Mehr zu Giovannis Performance der letzten Woche erfahrt ihr im Clip.

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017Andreas Rentz/GettyImages
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim bei "Let's Dance" 2017
Marta Arndt und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance"Andreas Rentz/Getty Images
Marta Arndt und Giovanni Zarrella bei "Let's Dance"
"Let's Dance"-Jury 2017Instagram / motsimabuse
"Let's Dance"-Jury 2017
Welcher Promi muss die Show verlassen?2099 Stimmen
44
Faisal Kawusi
31
Angelina Kirsch
1083
Maximilian Arland
739
Susi Kentikian
68
Heinrich Popow
17
Vanessa Mai
16
Giovanni Zarrella
71
Cheyenne Pahde
30
Gil Ofarim


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de