La Familia Grande aus dem Dschungelcamp hat ausgedient, jetzt kommen die Let's Dance-Stars. Seit fünf Wochen kämpfen Gil Ofarim (34), Faisal Kawusi (25) und Co. schon um den Titel. Doch von Konkurrenzdruck ist unter den Kandidaten nichts zu spüren.

Das sieht wohl auch Giovanni Zarrella (39) so. Der ist seit Show fünf der neue Favorit dank einer 30-Punkte-Wertung für seinen Contemporary mit seiner Ersatzpartnerin Marta Arndt (27). Anstatt den Sänger zu beneiden, hängen seine Kollegen lieber beim Abendessen mit ihm rum. Den süßen Moment teilte Giovanni jetzt bei Instagram. Geimeinsam mit Robert Beitsch (25), Massimo Sinató (36), Vadim Garbuzov (29), Vanessa Mai (24), Susi Kentikian (29), Angelina Kirsch (28), Christian Polanc (38) und Faisal genießt er die kurze Freizeit zwischen den Trainings.

"Let's Dance ist zwar irgendwie ein Wettkampf - aber WIR sind keine Konkurrenz sondern Freunde! Schön euch zu kennen! Ihr seid eine Bereicherung für mein Leben", schrieb Giovanni ganz rührend zu seinem Post. Ein paar Mittänzer fehlen zwar, aber vielleicht müssen die einfach auch noch mal die Choreo üben.

Auch ein bisschen Liebe liegt bei "Let's Dance" schon in der Luft, wie ihr im Clip erfahrt.

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017
Florian Ebener/Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova, "Let's Dance"-Gewinner von 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de