Promiflash Logo
Wieder keine 30 Punkte! Was ist bei "Let's Dance"-Gil los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder keine 30 Punkte! Was ist bei "Let's Dance"-Gil los?

28. Apr. 2017, 20:28 - Promiflash Redaktion

War's das mit dem Höhenflug von Gil Ofarim (34)? In der sechsten Live-Show von Let's Dance versuchte der Sänger heute, mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Ivanova an seine vergangenen Erfolge anzuschließen. Bereits in drei Sendungen konnte er sich jeweils 30 Punkte von der Jury sichern. Letzte Woche lief es schon nicht mehr so rund: Er bekam nur 21 Punkte. Heute reichte es wieder nicht für die Höchstwertung. Was ist nur mit Gil los?

Nach der Performance regnete es anfangs noch viel Lob. Jorge Gonzalez (49) war von Gils guten Leistungen begeistert. Motsi Mabuse (36) kam aus dem Schwärmen für den Sänger auch nicht mehr raus: "Ich liebe die Spannung in deinem Körper. Der ganze Körper ist elektrisiert. Du bist mit deinem ganzen Körper und deiner Seele und deiner Leidenschaft dabei. Nicht zu viel Pfeffer, sondern genau die richtige Dosis." Bei Joachim Llambi (52) kam Gils Performance dagegen nicht ganz so gut weg: "Ihr wart im ersten Drittel total neben der Musik. Das hat mir nicht gefallen. Das kenne ich nicht von dir."

Die "schwache" Leistung machte sich auch in den Punkten bemerkbar. Während Jorge und Motsi jeweils die 9-Punkte-Kelle zogen, gab Joachim nur schlappe fünf Punkte. Ob Gil wohl bald an seine alten Erfolge anknüpfen kann? Was denkt ihr? Stimmt in unserem Voting ab!

Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Getty Images
Ekaterina Leonova und Gil Ofarim, "Let's Dance"-Tanzpaar 2017
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Kann Gil in Zukunft an seine alten Erfolge anschließen?
1119
541


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de