War's das mit dem Höhenflug von Gil Ofarim (34)? In der sechsten Live-Show von Let's Dance versuchte der Sänger heute, mit seiner Tanzpartnerin Ekaterina Ivanova an seine vergangenen Erfolge anzuschließen. Bereits in drei Sendungen konnte er sich jeweils 30 Punkte von der Jury sichern. Letzte Woche lief es schon nicht mehr so rund: Er bekam nur 21 Punkte. Heute reichte es wieder nicht für die Höchstwertung. Was ist nur mit Gil los?

Nach der Performance regnete es anfangs noch viel Lob. Jorge Gonzalez (49) war von Gils guten Leistungen begeistert. Motsi Mabuse (36) kam aus dem Schwärmen für den Sänger auch nicht mehr raus: "Ich liebe die Spannung in deinem Körper. Der ganze Körper ist elektrisiert. Du bist mit deinem ganzen Körper und deiner Seele und deiner Leidenschaft dabei. Nicht zu viel Pfeffer, sondern genau die richtige Dosis." Bei Joachim Llambi (52) kam Gils Performance dagegen nicht ganz so gut weg: "Ihr wart im ersten Drittel total neben der Musik. Das hat mir nicht gefallen. Das kenne ich nicht von dir."

Die "schwache" Leistung machte sich auch in den Punkten bemerkbar. Während Jorge und Motsi jeweils die 9-Punkte-Kelle zogen, gab Joachim nur schlappe fünf Punkte. Ob Gil wohl bald an seine alten Erfolge anknüpfen kann? Was denkt ihr? Stimmt in unserem Voting ab!

Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei Let's DanceMathis Wienand / Getty Images
Gil Ofarim und Ekaterina Leonova bei Let's Dance
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-JurySascha Steinbach / Getty Images
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi, "Let's Dance"-Jury
Gil Ofarim, SängerInstagram / gilofarim
Gil Ofarim, Sänger
Kann Gil in Zukunft an seine alten Erfolge anschließen?1660 Stimmen
1119
Ja, nächste Woche rockt er die Show sicher wieder mit 30 Punkten!
541
Nein, ich glaube, seine besten Shows sind schon vorbei!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de