Familienzusammenhalt vom Feinsten! Giovanni Zarrella (39) versuchte am Freitagabend ein weiteres Mal, mit seinen Tanzskills auf dem Let's Dance-Parkett zu überzeugen. Dabei konnte er sich über eine ganz besondere Unterstützung freuen: Seine ganze Familie war im Studio dabei!

Auf Instagram postete der Sänger vor der Live-Show einen Schnappschuss der Familie Zarrella. Neben seiner Frau Jana Ina (40), seinem Bruder Stefano und seinem guten Freund Pietro Lombardi (24) waren vier weitere Familienangehörige in Köln dabei. Zu dem Bild schrieb der Ex-Bro'Sis-Sänger: "Alle da! Es kann losgehen!"

Die Unterstützung der Familie begeisterte nicht nur Giovanni, sondern auch seine Fans. "Dein eigener Fanblock. So muss das sein", kommentierte ein User das Foto. Der Zuspruch seiner Familie und Fans hat dem Kandidaten wohl auch Glück gebracht: Nur ganz knapp schaffe Giovanni den Schritt in die nächste Live-Show. Mit seinem Tanz bekam er von der Jury nur 16 Punkte und musste in der Entscheidung zittern. Am Ende traf es aber seine Mitstreiterin Susianna Kentikian (29). Wie hat euch Giovannis Tanz gefallen? Macht in unserer Umfrage mit!

Wie Giovannis Karten in der Tanzshow stehen, erfahrt ihr im Clip:

Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Getty Images
Faisal Kawusi und Oana Nechiti bei "Let's Dance"
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der Riani-Fashionshow in Berlin
Zacharie Scheurer/Getty Images for MBFW
Jana Ina und Giovanni Zarrella auf der Riani-Fashionshow in Berlin
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Lukas Schulze/Getty Images
Die "Let's Dance"-Jury in der ersten Sendung
Wie fandet ihr den Tanz von Giovanni und Marta?491 Stimmen
257
Er war wirklich toll, die beiden haben mich echt begeistert!
234
Es war nicht die beste Leistung, nächste Woche erwarte ich mehr!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de