Anzeige
Promiflash Logo
Alle da! Zarrella-Familienauflauf für Gio bei "Let's Dance"Getty ImagesZur Bildergalerie

Alle da! Zarrella-Familienauflauf für Gio bei "Let's Dance"

29. Apr. 2017, 8:15 - Promiflash Redaktion

Familienzusammenhalt vom Feinsten! Giovanni Zarrella (39) versuchte am Freitagabend ein weiteres Mal, mit seinen Tanzskills auf dem Let's Dance-Parkett zu überzeugen. Dabei konnte er sich über eine ganz besondere Unterstützung freuen: Seine ganze Familie war im Studio dabei!

Auf Instagram postete der Sänger vor der Live-Show einen Schnappschuss der Familie Zarrella. Neben seiner Frau Jana Ina (40), seinem Bruder Stefano (26) und seinem guten Freund Pietro Lombardi (24) waren vier weitere Familienangehörige in Köln dabei. Zu dem Bild schrieb der Ex-Bro'Sis-Sänger: "Alle da! Es kann losgehen!"

Die Unterstützung der Familie begeisterte nicht nur Giovanni, sondern auch seine Fans. "Dein eigener Fanblock. So muss das sein", kommentierte ein User das Foto. Der Zuspruch seiner Familie und Fans hat dem Kandidaten wohl auch Glück gebracht: Nur ganz knapp schaffe Giovanni den Schritt in die nächste Live-Show. Mit seinem Tanz bekam er von der Jury nur 16 Punkte und musste in der Entscheidung zittern. Am Ende traf es aber seine Mitstreiterin Susianna Kentikian (29). Wie hat euch Giovannis Tanz gefallen? Macht in unserer Umfrage mit!

Wie Giovannis Karten in der Tanzshow stehen, erfahrt ihr im Clip:

Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in BerlinGetty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in KölnGetty Images
Ekaterina Leonova und Ingolf Lück im Mai 2018 in Köln
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Wie fandet ihr den Tanz von Giovanni und Marta?
257
234


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de