Promiflash Logo
Nicht gut genug für DSDS? Das hält Monique von Chanelle!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht gut genug für DSDS? Das hält Monique von Chanelle!

29. Apr. 2017, 18:29 - Promiflash Redaktion

Heute Abend steht das Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar an. Für Monique Simon (21) ist die Reise aber schon vorbei, denn sie musste sich in der letzten Liveshow von den Zuschauern verabschieden. Monique hat Promiflash jetzt verraten, von welchem der verbliebenen sechs Kandidaten sie überhaupt nicht überzeugt ist!

"Chanelle (20) ist eine supergeile Socke, aber stimmlich halt nicht die Größte, aber sie entwickelt sich weiter. Sie ist diejenige, die mit am meisten lernt", erzählte Monique im Promiflash-Interview. Neben der Blondine gibt es auch mehrere Kandidaten, die sie nicht ganz überzeugen konnten: "Es gibt schon ein oder zwei, die ein bisschen schwächer sind." Trotzdem könnten die gut singen, bestätigte die ausgeschiedene Kandidatin. Namen wollte die 21-Jährige zwar keine nennen, aber sie deutete an, dass die Betroffenen Bescheid wüssten.

Die heutige Show steht ganz unter dem Motto "Hymnen der Musikgeschichte". Alexander Jahnke (30), Alphonso Williams (54), Duygu Gönel (23), Maria Voskania (29), Noah Schärer (16) und Chanelle haben immer noch die Chance in die Fußstapfen von Vorjahressieger Prince Damien (26) zu treten. Wer fliegt heute raus? Was meint ihr? Stimmt ab.

Bisher war die 14. Staffel bei den Zuschauern nicht ganz so beliebt. Mehr zum Quoten-Debakel im Video.

Wer fliegt heute Abend bei DSDS raus?
51
32
1252
65
47
338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de