Heute Abend steht das Halbfinale von Deutschland sucht den Superstar an. Für Monique Simon (21) ist die Reise aber schon vorbei, denn sie musste sich in der letzten Liveshow von den Zuschauern verabschieden. Monique hat Promiflash jetzt verraten, von welchem der verbliebenen sechs Kandidaten sie überhaupt nicht überzeugt ist!

"Chanelle (20) ist eine supergeile Socke, aber stimmlich halt nicht die Größte, aber sie entwickelt sich weiter. Sie ist diejenige, die mit am meisten lernt", erzählte Monique im Promiflash-Interview. Neben der Blondine gibt es auch mehrere Kandidaten, die sie nicht ganz überzeugen konnten: "Es gibt schon ein oder zwei, die ein bisschen schwächer sind." Trotzdem könnten die gut singen, bestätigte die ausgeschiedene Kandidatin. Namen wollte die 21-Jährige zwar keine nennen, aber sie deutete an, dass die Betroffenen Bescheid wüssten.

Die heutige Show steht ganz unter dem Motto "Hymnen der Musikgeschichte". Alexander Jahnke (30), Alphonso Williams (54), Duygu Gönel (23), Maria Voskania (29), Noah Schärer (16) und Chanelle haben immer noch die Chance in die Fußstapfen von Vorjahressieger Prince Damien (26) zu treten. Wer fliegt heute raus? Was meint ihr? Stimmt ab.

Bisher war die 14. Staffel bei den Zuschauern nicht ganz so beliebt. Mehr zum Quoten-Debakel im Video.

Monique Simon, DSDS-Kandidatin 2017Lukas Schulze/Getty Images
Monique Simon, DSDS-Kandidatin 2017
Chanelle WyrschLukas Schulze/Getty Images
Chanelle Wyrsch
Monique Simon und Chanelle Wyrsch, DSDS-Kandidatinnen 2017Facebook / Monique Simon
Monique Simon und Chanelle Wyrsch, DSDS-Kandidatinnen 2017
Wer fliegt heute Abend bei DSDS raus?1785 Stimmen
51
Alexander Jahnke
32
Alphonso Williams
1252
Chanelle Wyrsch
65
Duygu Gönel
47
Maria Voskania
338
Noah Schärer


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de