Let's Dance-Aus für Susi Kentikian (29)! In der vergangenen Show haben es die Boxerin und ihr Tanzpartner Robert Beitsch (25) nicht geschafft, Jury und Zuschauer von sich zu überzeugen. Enttäuscht mussten sie das Parkett mit 16 Jury-Punkten als Verlierer verlassen. Promiflash haben sie verraten, was das Schlimmste daran ist, zu diesem Zeitpunkt rausgeflogen zu sein!

Bis in die sechste Live-Show haben es die beiden durch ihre Leistung geschafft. An diesem Punkt den Wettkampf verlassen zu müssen, traf vor allem Profitänzer Robert: "Es ist halt schwierig. Es ist auch bitter, wenn man in der zweiten Show herausfliegt, aber jetzt wächst man da gerade so rein. Man merkt, dass man sich entwickelt. Man merkt, dass immer mehr geht. Da ist es schon schade, jetzt zu gehen."

Auch Susi hätte sich natürlich gewünscht, weiter im Rennen zu bleiben: "Ich hatte noch eine klitzekleine Hoffnung, dass wir heute noch eine Runde weiterkommen, aber die ist dann leider zerplatzt." Trotzdem sei sie stolz auf das, was das Tanzpaar zusammen erreicht hat. So sehen gute Verlierer aus!

Bei "Let's Dance" sprühen die Funken. Seht im Video, was zwischen Faisal Kawusi (25) und Cheyenne Pahde (22) läuft.

Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Getty Images
Sarah Lombardi und Robert Beitsch bei "Let's Dance", 2016
Robert Beitsch, Tänzer
Sascha Steinbach/Getty Images
Robert Beitsch, Tänzer
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"
Florian Ebener / Getty
Sylvie Meis und Daniel Hartwich bei "Let's Dance"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de