Müssen ihre Fans sich jetzt etwa Sorgen machen? Für Duygu Gönel (23) verlief die vierte DSDS-Live-Show anders als geplant. Zwar konnte die hübsche Brünette sich über ihren Einzug ins Finale freuen, anschließend musste sie aber mit einer bösen Knöchelverletzung ins Krankenhaus gebracht werden. Steht jetzt etwa Duygus Final-Performance auf der Kippe?

Immerhin hatte sie während der Show so schlimme Schmerzen, dass sie nicht einmal mehr eigenständig laufen konnte. Für nächsten Samstag könnte das problematisch werden, schätzte Duygu gegenüber Promiflash: "Falls ich im Finale schnelle Nummern singen sollte, dann ist es natürlich sehr, sehr schlecht wegen der Verletzung jetzt." Ihr Verdacht: ein Bänderriss. Eine heiße Tanz-Choreografie ist also erst einmal nicht drin. "Ich gebe mir Mühe und gebe Acht, dass ich mich jetzt schone", versprach sie im Promiflash-Interview. Das würden sich sicher auch ihre Fans wünschen.

Schließlich mussten die gestern eine wahre Achterbahnfahrt der Gefühle durchmachen: Nach dem Gruppen-Song knickte Duygu um – und zwar so schlimm, dass ein Team-Mitglied sie später auf die Bühne tragen und auf einen Hocker verfrachten musste. Auch während Moderator Oliver Geissen (47) die Finalisten verkündete, saß die Duisburgerin im Backstage-Bereich. Doch nach der Show kam es erst recht knüppelhart. Als ihr Konkurrent Alexander Jahnke (30) sie zu ihren Fans tragen wollte, stolperte er mit Duygu auf dem Arm.

Ob diese zwei Stürze Duygu den Finalsieg kosten könnten? Was glaubt ihr – stimmt in der Umfrage darüber ab!

Duygu Gönel performt im Halbfinale von DSDS 2017Florian Ebener / Getty Images
Duygu Gönel performt im Halbfinale von DSDS 2017
Duygu Gönel verletzt im DSDS-Halbfinale 2017Florian Ebener / Getty Images
Duygu Gönel verletzt im DSDS-Halbfinale 2017
Duygu Gönel und Alexander JahnkeDuygu Gönel / Instagram
Duygu Gönel und Alexander Jahnke
Hat Duygu mit dieser Knöchelverletzung überhaupt noch eine Chance auf den Finalsieg?1609 Stimmen
1342
Ja, na klar! Spielt für ihre gesangliche Leistung doch gar keine Rolle.
267
Wird schwierig. Performance-technisch ist sie ziemlich eingeschränkt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de