Promiflash Logo
Fake-Haircut? Das steckt wirklich hinter Selena Gomez' Bob!Getty ImagesZur Bildergalerie

Fake-Haircut? Das steckt wirklich hinter Selena Gomez' Bob!

30. Apr. 2017, 5:31 - Promiflash Redaktion

War es doch nur Fake? Vor einigen Tagen verwirrte Selena Gomez (24) ihre Fans mit einer neuen Frisur. Die Sängerin postete kommentarlos ein Bild auf instagram, das sie mit einem kurzen, frechen Bob zeigt. Da sie kurz zuvor noch mit langen Haaren gesehen wurde, sorgte das Foto für ordentlich Aufsehen. Jetzt erklärte die 24-Jährige, was es mit dem neuen Haarschnitt auf sich hat!

Von wegen Haare ab! Es handelte sich tatsächlich um eine Perücke. "Es war so lustig. Ich habe ein paar Sachen ausprobiert und ich postete das Bild, weil ich es so mochte", gestand die "It Ain't Me"-Interpretin im Interview mit Extra: "Aber offensichtlich dachten die Leute, ich hätte meine Haare abgeschnitten. Sie sind allerdings immer noch genauso lang." Selena liebe ihre Mähne und wäre auch zukünftig nicht bereit, sich von dieser zu trennen: "Ich weiß nicht, da hätte ich Angst. Ich gehe lieber auf Nummer sicher."

Da hat die Beauty ihre 118 Millionen Follower bei Instagram ja gehörig aufs Korn genommen. Auf dem Schnappschuss kam es tatsächlich so rüber, als sei die Freundin von The Weeknd (27) frisch vom Frisör gekommen. Die Fans hatten ihr den neuen Look abgekauft und unter anderem geschrieben: "Siehst gut aus mit dem Haarschnitt". Was haltet ihr von Selenas Joke? Macht mit bei unserer Umfrage!

Die Fans liebten ihren neuen Style! Erfahrt mehr dazu im Clip!

The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Was haltet ihr von Selenas Joke?
1731
641


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de