War es doch nur Fake? Vor einigen Tagen verwirrte Selena Gomez (24) ihre Fans mit einer neuen Frisur. Die Sängerin postete kommentarlos ein Bild auf instagram, das sie mit einem kurzen, frechen Bob zeigt. Da sie kurz zuvor noch mit langen Haaren gesehen wurde, sorgte das Foto für ordentlich Aufsehen. Jetzt erklärte die 24-Jährige, was es mit dem neuen Haarschnitt auf sich hat!

Von wegen Haare ab! Es handelte sich tatsächlich um eine Perücke. "Es war so lustig. Ich habe ein paar Sachen ausprobiert und ich postete das Bild, weil ich es so mochte", gestand die "It Ain't Me"-Interpretin im Interview mit Extra: "Aber offensichtlich dachten die Leute, ich hätte meine Haare abgeschnitten. Sie sind allerdings immer noch genauso lang." Selena liebe ihre Mähne und wäre auch zukünftig nicht bereit, sich von dieser zu trennen: "Ich weiß nicht, da hätte ich Angst. Ich gehe lieber auf Nummer sicher."

Da hat die Beauty ihre 118 Millionen Follower bei Instagram ja gehörig aufs Korn genommen. Auf dem Schnappschuss kam es tatsächlich so rüber, als sei die Freundin von The Weeknd (27) frisch vom Frisör gekommen. Die Fans hatten ihr den neuen Look abgekauft und unter anderem geschrieben: "Siehst gut aus mit dem Haarschnitt". Was haltet ihr von Selenas Joke? Macht mit bei unserer Umfrage!

Die Fans liebten ihren neuen Style! Erfahrt mehr dazu im Clip!

Selena Gomez, SängerinInstagram / Selenagomez
Selena Gomez, Sängerin
Selena Gomez, SängerinInstagram / selenagomez
Selena Gomez, Sängerin
Selena Gomez im Staples Center 2016 in Los AngelesKevin Winter/Getty Images
Selena Gomez im Staples Center 2016 in Los Angeles
Was haltet ihr von Selenas Joke?2372 Stimmen
1731
Super lustig, wie alle darauf reingefallen sind!
641
Unnötig. Ist doch echt Kindergarten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de