Ein neuer Look für Selena Gomez (24)? Die Sängerin sorgt via Social Media gerade für große Aufregung. Es sieht so aus, als habe sie sich von einem ordentlichen Stück Haare getrennt. Selena präsentiert sich mit einem Short-Bob.

Die 24-Jährige veröffentlichte bei Instagram zwei Polaroid-Fotos, die ihren kurzen Haarstyle einmal von vorne und einmal von der Seite zeigen. Ungeschminkt und nur in einen Bademantel gehüllt, sieht es so aus, als seien die Aufnahmen unmittelbar nach ihrem Frisurbesuch entstanden. Da Selena keinen Kommentar hinzufügte, ist es nicht hundertprozentig sicher, dass es sich wirklich um neue Pics und nicht etwa um Erinnerungsschnappschüsse handelt. Die Fans der Musikerin scheinen aber sicher zu sein, dass ihr Idol tatsächlich einen brandneuen Look hat. Mit Botschaften wie "Warum hast du dir die Haare abgeschnitten?", "Sie ist unglaublich", "Siehst gut aus mit dem Haarschnitt", machten sie dies deutlich.

Gewiss ist, dass Selena sowohl beim Coachella-Festival als auch beim Konzert von John Mayer (39), das sie am Freitag mit ihrem Freund, Musiker The Weeknd (27), besuchte, noch lange Haare hatte. Ob sie jetzt wirklich kurze Haare hat, wird sich dann bald zeigen, wenn es neue Paparazzi-Fotos von ihr gibt. Wie würde euch Selena mit dem Short-Bob denn gefallen?

Selena Gomez bei einem Auftritt in Los AngelesKevin Winter/Getty Images
Selena Gomez bei einem Auftritt in Los Angeles
Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella-FestivalInstagram / selenagomez
Selena Gomez und The Weeknd beim Coachella-Festival
Selena Gomez bei der Premiere von "Tote Mädchen lügen nicht"Steve Cohn / Netflix
Selena Gomez bei der Premiere von "Tote Mädchen lügen nicht"
Steht Selena Gomez der Short-Bob?1303 Stimmen
778
Ja, ich finde die Frisur super
525
Nein, ich mag sie mit langen Haaren mehr


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de