Promiflash Logo
Plötzlich Haare ab: Selena Gomez mit süßem Short-Bob!Getty ImagesZur Bildergalerie

Plötzlich Haare ab: Selena Gomez mit süßem Short-Bob!

26. Apr. 2017, 6:30 - Promiflash Redaktion

Ein neuer Look für Selena Gomez (24)? Die Sängerin sorgt via Social Media gerade für große Aufregung. Es sieht so aus, als habe sie sich von einem ordentlichen Stück Haare getrennt. Selena präsentiert sich mit einem Short-Bob.

Die 24-Jährige veröffentlichte bei Instagram zwei Polaroid-Fotos, die ihren kurzen Haarstyle einmal von vorne und einmal von der Seite zeigen. Ungeschminkt und nur in einen Bademantel gehüllt, sieht es so aus, als seien die Aufnahmen unmittelbar nach ihrem Frisurbesuch entstanden. Da Selena keinen Kommentar hinzufügte, ist es nicht hundertprozentig sicher, dass es sich wirklich um neue Pics und nicht etwa um Erinnerungsschnappschüsse handelt. Die Fans der Musikerin scheinen aber sicher zu sein, dass ihr Idol tatsächlich einen brandneuen Look hat. Mit Botschaften wie "Warum hast du dir die Haare abgeschnitten?", "Sie ist unglaublich", "Siehst gut aus mit dem Haarschnitt", machten sie dies deutlich.

Gewiss ist, dass Selena sowohl beim Coachella-Festival als auch beim Konzert von John Mayer (39), das sie am Freitag mit ihrem Freund, Musiker The Weeknd (27), besuchte, noch lange Haare hatte. Ob sie jetzt wirklich kurze Haare hat, wird sich dann bald zeigen, wenn es neue Paparazzi-Fotos von ihr gibt. Wie würde euch Selena mit dem Short-Bob denn gefallen?

Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
Getty Images
Selena Gomez und The Weeknd im September 2017
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Getty Images
The Weeknd und Selena Gomez im September 2017
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Getty Images
Demi Lovato und Selena Gomez 2011
Steht Selena Gomez der Short-Bob?
778
525


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de