Promiflash Logo
Stolzer Papa! Liam Payne schwärmt so süß von seinem BabyBeretta / Sims / REX / Shutterstock / ActionPressZur Bildergalerie

Stolzer Papa! Liam Payne schwärmt so süß von seinem Baby

30. Apr. 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Kaum ein Promi-Paar macht so ein Geheimnis um seinen Nachwuchs, wie One Direction-Mitglied Liam Payne (23) und seine Freundin Cheryl Cole (33). Bis kurz vor der Geburt gab Cheryl nicht einmal öffentlich zu, dass sie schwanger war – erst ein Foto mit unübersehbarer Baby-Kugel ließ keinen Zweifel mehr. Nach und nach kommen nun immer mehr Details über das Baby von Cheryl und Liam heraus – und der Sänger hat zum ersten Mal öffentlich von seinem Söhnchen geschwärmt.

In Los Angeles traf der Boyband-Musiker auf einen Fan, der ihn auf seinen Nachwuchs ansprach. "Er ist großartig und toll. Ich liebe ihn und ich vermisse ihn sehr", erklärte Liam daraufhin. Den Kommentar teilte der Fan direkt mit der ganzen Twitter-Gemeinde. Auch Cheryl äußerte sich in einem Statement zu ihrem Babyglück: "Ich lebe in einer Liebesblase!"

Ob es bald noch mehr Einzelheiten gibt? Mehr als das Geschlecht, ein Foto direkt nach der Geburt und die zwei Statements der frischgebackenen Eltern sind bisher jedenfalls noch nicht bekannt. Was denkt ihr darüber, dass Cheryl und Liam ihr Privatleben so extrem schützen? Stimmt ab in der Umfrage!

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne, 2018
Was denkt ihr darüber, dass Cheryl und Liam ihr Privatleben so extrem schützen?
1163
107


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de