Promiflash Logo
Cheryl Cole bricht Schweigen: So fühlt sie sich als Neu-MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Cheryl Cole bricht Schweigen: So fühlt sie sich als Neu-Mama

11. Apr. 2017, 16:59 - Promiflash Redaktion

Niedliches Baby-Update von Cheryl Cole (33)! Die Sängerin und ihr Liebster, Liam Payne (23), sind Ende März Eltern eines kleinen Jungen geworden. Doch seit der Geburt wurde es still um die Sängerin und das ehemalige One Direction-Mitglied. Bis jetzt: Cheryl meldete sich mit einem süßen Statement auf ihren Social-Media-Kanälen zurück!

Cheryl änderte jetzt ihre Bios bei Instagram und Twitter und zeigte damit allen, wie glücklich sie ist. "Ich lebe in einer Liebes-Blase", lautete der schlichte, süße Satz. Dazu postete sie noch ein blaues Herz-Emoticon. Vielleicht ein Hinweis auf ihren Sprössling? Es scheint so, als würde die 33-Jährige ihr Leben als frischgebackene Mama wirklich rundum genießen!

Auf weitere Einblicke in ihr Leben als Neu-Mama werden die Fans wohl vermutlich verzichten müssen: Wie ein Insider gegenüber Daily Mail verriet, wollen Cheryl und Liam ihren Sohn nämlich nicht fotografieren. Das Paar wolle, dass ihr Junge fernab des Rampenlichts und der Kameras aufwachse. So bleiben das Pic kurz nach der Geburt und das kleine Social-Media-Update wohl wahrscheinlich süße Ausnahmen.

Schaut euch im Clip noch mal alles zum Baby-Pic des süßen Fratzes von Cheryl und Liam an!

Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
Getty Images
Cheryl Cole und Liam Payne im Februar 2018
One Direction, 2014
Getty Images
One Direction, 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de