Promiflash Logo
Gewusst? Susi Kentikian & Bushido sind richtig gute Freunde!Getty ImagesZur Bildergalerie

Gewusst? Susi Kentikian & Bushido sind richtig gute Freunde!

1. Mai 2017, 6:46 - Promiflash Redaktion

Diese Woche wird es wieder ernst für Susi Kentikian (29). Die Profi-Boxerin konnte bei Let's Dance zuletzt nur knapp überzeugen. Woche für Woche bangt die Sportlerin als Wackelkandidatin um den Einzug in die nächste Runde. Dabei bekommt sie wohl prominente Unterstützung, denn was kaum einer weiß: Susi und Bushido (38) sind offenbar ziemlich beste Freunde!

Die zwei gaben in der Vergangenheit ein gutes Paar ab – aber nur rein freundschaftlich! Die 29-Jährige spielte schon in Musikclips des Rüpelrappers mit während Bushido regelmäßig im Zuschauerraum von ihren Boxkämpfen saß und sie tatkräftig anfeuerte. Als die Deutsche mit armenischen Wurzeln im Jahr 2011 ihre Titel gegen die Thailänderin Teeraporn Pannimit verteidigte, trug Bushido sogar ihre drei WM-Gürtel zum Ring.

"Ich freue mich, dass mir Bushido und seine engsten Freunde die Daumen drücken werden", freute sich Susi damals laut Zeit Online über den Support. Mittlerweile ist es ruhig um sie und Bushido geworden. Ob die beiden noch immer so engen Kontakt haben, ist nicht bekannt.

Wer Susi noch die Daumen für "Let's Dance" drückt, erfahrt ihr im Clip.

Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Getty Images
Robert Beitsch und Sarah Lombardi bei "Let's Dance" 2016
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Getty Images
Bushido und Anna-Maria Ferchichi in Berlin im März 2012
Susi Kentikian bei der Movie Meets Media Night, 2018
Oliver Hardt/Getty Images
Susi Kentikian bei der Movie Meets Media Night, 2018
Wusstet ihr, dass Susi und Bushido befreundet sind?
132
745


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de