Diese Woche wird es wieder ernst für Susi Kentikian (29). Die Profi-Boxerin konnte bei Let's Dance zuletzt nur knapp überzeugen. Woche für Woche bangt die Sportlerin als Wackelkandidatin um den Einzug in die nächste Runde. Dabei bekommt sie wohl prominente Unterstützung, denn was kaum einer weiß: Susi und Bushido (38) sind offenbar ziemlich beste Freunde!

Die zwei gaben in der Vergangenheit ein gutes Paar ab – aber nur rein freundschaftlich! Die 29-Jährige spielte schon in Musikclips des Rüpelrappers mit während Bushido regelmäßig im Zuschauerraum von ihren Boxkämpfen saß und sie tatkräftig anfeuerte. Als die Deutsche mit armenischen Wurzeln im Jahr 2011 ihre Titel gegen die Thailänderin Teeraporn Pannimit verteidigte, trug Bushido sogar ihre drei WM-Gürtel zum Ring.

"Ich freue mich, dass mir Bushido und seine engsten Freunde die Daumen drücken werden", freute sich Susi damals laut Zeit Online über den Support. Mittlerweile ist es ruhig um sie und Bushido geworden. Ob die beiden noch immer so engen Kontakt haben, ist nicht bekannt.

Wer Susi noch die Daumen für "Let's Dance" drückt, erfahrt ihr im Clip.

Susi Kentikian und Robert Beitsch bei "Let's Dance"Andreas Rentz / Getty Images
Susi Kentikian und Robert Beitsch bei "Let's Dance"
Bushido bei einem Boxkampf von Susi Kentikian 2011WENN
Bushido bei einem Boxkampf von Susi Kentikian 2011
Susi Kentikian, Profi-BoxerinRonny Hartmann/Getty Images
Susi Kentikian, Profi-Boxerin
Wusstet ihr, dass Susi und Bushido befreundet sind?877 Stimmen
132
Ja klar, das weiß doch jeder!
745
Nein, woher kennen die sich denn?!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de