Promiflash Logo
Sexy Body: So bleibt Vanessa Hudgens in absoluter Top-Form!Getty ImagesZur Bildergalerie

Sexy Body: So bleibt Vanessa Hudgens in absoluter Top-Form!

1. Mai 2017, 23:44 - Promiflash Redaktion

Der High School Musical-Star gibt Ernährungs-Tipps! Vanessa Hudgens (28) liebt es, ihren Körper zu präsentieren. So hat sie sich erst Anfang des Jahres als sexy Badenixe im knappen Badeanzug gezeigt. Jetzt zierte die 28-Jährige die US-Ausgabe der "Women's Health" für den Monat Mai. Hier präsentierte sie sich in absoluter Top-Form und verriet ihre besten Diät-Geheimnisse!

"Hochwertige Fette und keine Kohlenhydrate", erzählte sie. Kohlenhydrate sollen bei der Sängerin nur zur Trägheit führen. "Wenn ich auf sie verzichte, fühle ich mich den ganzen Tag über energiegeladen", verriet sie weiter. Seit vergangenem Monat halte sich die hübsche Brünette wieder an ihren Diät-Plan. "Ich habe fast 5 Kilo abgenommen!", erklärte sie.

Bezüglich ihrer Sport-Routine ist Vanessa sehr ehrgeizig. "Ich bin sehr ehrgeizig, wenn es um Fitness geht", erzählte sie. Besonders motiviert ist sie, wenn sie zusammen mit anderen Menschen trainiere. Dann läuft der Star nämlich zur Höchstform auf.

Erfahrt im Video mehr über "High School Musical 4":

"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Getty Images
"High School Musical"-Cast im Mai 2006
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Was haltet ihr von Vanessas Ernährungs-Tipps?
403
262


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de