Der High School Musical-Star gibt Ernährungs-Tipps! Vanessa Hudgens (28) liebt es, ihren Körper zu präsentieren. So hat sie sich erst Anfang des Jahres als sexy Badenixe im knappen Badeanzug gezeigt. Jetzt zierte die 28-Jährige die US-Ausgabe der "Women's Health" für den Monat Mai. Hier präsentierte sie sich in absoluter Top-Form und verriet ihre besten Diät-Geheimnisse!

Vanessa HudgensDimitrios Kambouris / Staff / Getty Images
Vanessa Hudgens

"Hochwertige Fette und keine Kohlenhydrate", erzählte sie. Kohlenhydrate sollen bei der Sängerin nur zur Trägheit führen. "Wenn ich auf sie verzichte, fühle ich mich den ganzen Tag über energiegeladen", verriet sie weiter. Seit vergangenem Monat halte sich die hübsche Brünette wieder an ihren Diät-Plan. "Ich habe fast 5 Kilo abgenommen!", erklärte sie.

Vanessa HudgensLILLY LAWRENCE / Freier Fotograf / Getty Images
Vanessa Hudgens

Bezüglich ihrer Sport-Routine ist Vanessa sehr ehrgeizig. "Ich bin sehr ehrgeizig, wenn es um Fitness geht", erzählte sie. Besonders motiviert ist sie, wenn sie zusammen mit anderen Menschen trainiere. Dann läuft der Star nämlich zur Höchstform auf.

Vanessa Hudgens in Positano in ItalienInstagram / vanessahudgens
Vanessa Hudgens in Positano in Italien

Erfahrt im Video mehr über "High School Musical 4":

Was haltet ihr von Vanessas Ernährungs-Tipps?665 Stimmen
403
Richtig gut – das werde ich mal ausprobieren!
262
Klingt logisch – reicht zum Abnehmen aber nicht aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de