Trotz Verletzung: Zayn überrascht seine Gigi im Rollstuhl!

Zayn Malik und Gigi Hadid in New YorkGetty Images
1. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Liebe kennt keine Hindernisse! Ex-One Direction-Hottie Zayn Malik (24) hat sich eine üble Verletzung zugezogen. Das ist für den Sänger aber kein Grund, zu Hause zu bleiben und sich zu schonen: Er ließ es sich nicht nehmen, seine Freundin Gigi Hadid (22) in ihrem New Yorker Apartment zu überraschen!

Anzeige
One Direction, 2014Getty Images

Paparazzi erwischten den Popstar am Wochenende mit dickem Verband am Fuß. Ganz entspannt ließ er sich in einem Rollstuhl durch den Big Apple schieben. Gegenüber People ließ sein Management ausrichten: "Zayn hat sich am Fuß verletzt, aber es geht ihm gut." Seine Fans können also aufatmen!

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017Getty Images

Und Gigi? Das Model hat sich bestimmt wahnsinnig gefreut, ihren verletzten Schatz bei sich zu haben. Schließlich sind die beiden auch nach eineinhalb Jahren Beziehung total in love. Immer wieder machen sich die beiden gegenseitig Liebeserklärungen in den sozialen Netzwerken. Mit so viel Zuneigung kommt er also ganz bestimmt schnell wieder auf die Beine!

Anzeige
Zayn Malik und Gigi Hadid auf der Fashion Week in BerlinGetty Images

Für ihre sehr schlanke Figur wird Model Gigi immer wieder kritisiert. Seht im Video, wie sie damit umgeht.

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil