Liz Kaeber (24) präsentiert sich wie die meisten Promis gerne auf ihren Social-Media-Kanälen. Dabei posiert die Bachelor-Gewinnerin von 2015 aber nicht allein. Mit ihrem Freund Nick Maerker ist sie ebenfalls oft zu sehen. Seit Neustem blinkt aber ein verdächtiger Klunker an Liz' Hand: Ist das etwa ein Verlobungsring?

Auf ihrem Instagram-Account ist nämlich immer öfter ein großer Ring an ihrem Finger zu sehen. Die 24-Jährige posiert aber auch auffällig und äußerst geschickt mit dem Schmuckstück. Zuletzt legte sie ihre Hand an der Wand ab, sodass der Fokus direkt auf den dicken Klunker gelegt wurde. Ist das etwa eine Andeutung? Hat Nick ihr also einen Antrag gemacht?

Das Paar hatte erst Ende März seine Beziehung bekannt gegeben. In einer Liebeserklärung machte Liz aber klar, dass sie sich schon seit längerer Zeit kennen. Eine Hochzeit wäre also nicht undenkbar. Was meint ihr? Verlobungsring oder harmloser Klunker? Stimmt ab!

Mehr zum Liebesglück der beiden gibt es im Video.

Liz Kaeber, TV-SternchenInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber, TV-Sternchen
Liz Kaeber, Ex-Teilnehmerin von "Der Bachelor" 2015Instagram / lizkaeber
Liz Kaeber, Ex-Teilnehmerin von "Der Bachelor" 2015
Nick Maerker und Liz KaeberInstagram / lizkaeber
Nick Maerker und Liz Kaeber
Was ist das für ein Ring an Liz' Hand?727 Stimmen
554
Das ist ein ganz normaler Ring!
173
Ich würde mich freuen, wenn es sich tatsächlich um einen Verlobungsring handeln würde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de