Promiflash Logo
Verdächtiges Posing: Ist das ein Verlobungsring, Liz Kaeber?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verdächtiges Posing: Ist das ein Verlobungsring, Liz Kaeber?

1. Mai 2017, 6:28 - Promiflash Redaktion

Liz Kaeber (24) präsentiert sich wie die meisten Promis gerne auf ihren Social-Media-Kanälen. Dabei posiert die Bachelor-Gewinnerin von 2015 aber nicht allein. Mit ihrem Freund Nick Maerker ist sie ebenfalls oft zu sehen. Seit Neustem blinkt aber ein verdächtiger Klunker an Liz' Hand: Ist das etwa ein Verlobungsring?

Auf ihrem Instagram-Account ist nämlich immer öfter ein großer Ring an ihrem Finger zu sehen. Die 24-Jährige posiert aber auch auffällig und äußerst geschickt mit dem Schmuckstück. Zuletzt legte sie ihre Hand an der Wand ab, sodass der Fokus direkt auf den dicken Klunker gelegt wurde. Ist das etwa eine Andeutung? Hat Nick ihr also einen Antrag gemacht?

Das Paar hatte erst Ende März seine Beziehung bekannt gegeben. In einer Liebeserklärung machte Liz aber klar, dass sie sich schon seit längerer Zeit kennen. Eine Hochzeit wäre also nicht undenkbar. Was meint ihr? Verlobungsring oder harmloser Klunker? Stimmt ab!

Mehr zum Liebesglück der beiden gibt es im Video.

Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Getty Images
Liz Kaeber bei der GLOW 2017
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Getty Images
Liz Kaeber, Boris Entrup und Riccardo Simonetti beim Charity-Event Tribute to Bambi 2021
Was ist das für ein Ring an Liz' Hand?
554
173


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de