Liz Kaeber (24) sprudelt über vor Glück! Gerade zeigte sich die ehemalige Bachelor-Kandidatin in einem Video zum ersten Mal mit ihrem neuen Freund Nick. Die beiden machen derzeit Paris unsicher und wollen offensichtlich ihre Gefühle füreinander nicht mehr verstecken. Jetzt legte Liz mit einer öffentlichen Liebeserklärung an ihren Liebsten nach!

Auf ihrem Instagram-Profil postete die 24-Jährige ausführlich, wie es derzeit um ihre Gefühlswelt bestellt ist: "Mit dir fühle ich mich einfach in jeder Hinsicht wohl und endlich angekommen. Danke, Nick Maerker, für alles, was du mir jeden Tag gibst und entgegenbringst. Mein Lächeln habe ich keinen einzigen Tag mehr vermisst. Du machst mich glücklich...", schwärmte sie. Bis zur großen Liebe war es allerdings ein weiter Weg: "Wir kennen uns schon so viele Jahre, waren beste Freunde, lernten uns lieben und haben unfassbar tolle Jahre und schöne Momente erleben dürfen. Das junge Alter und die wenigen Lebenserfahrungen trennten uns."

Nun sind Liz und Nick offensichtlich aber endlich wieder vereint. Auch die Fans der energiegeladenen Blondine freuen sich für das neue Paar: "Schöne Worte, liebe Liz. Ich wünsche euch nur das Beste und, dass du endlich glücklich in der Liebe bist!" Bisher musste sie nämlich einige Tiefschläge einstecken. Die Liebe zum Bachelor Oliver Sanne (30) verpuffte 2015 recht schnell. Zuletzt wurde sie im Herbst vergangenen Jahres von ihrem damaligen Freund Raffaele betrogen.

Im Video erfahrt ihr, wen Liz selbst als Traumpaar sieht. Darunter könnt ihr abstimmen.

Liz Kaeber in ParisInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber in Paris
Liz Kaeber in ihrem Pariser HotelzimmerInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber in ihrem Pariser Hotelzimmer
Liz Kaeber knutscht ihren Ex-Freund RaffaeleInstagram/lizkaeber
Liz Kaeber knutscht ihren Ex-Freund Raffaele
Was glaubt ihr: Hat Liz mit Nick endlich ihr Liebesglück gefunden?2235 Stimmen
1322
Ja, bestimmt. Was lange währt, wird endlich gut.
913
Ich weiß nicht. Bei solchen überschwänglichen Bekundungen werde ich skeptisch.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de