Promiflash Logo
What? "Let's Dance"-Hottie Gil Ofarim spielte bei GZSZ mitGetty ImagesZur Bildergalerie

What? "Let's Dance"-Hottie Gil Ofarim spielte bei GZSZ mit

1. Mai 2017, 13:01 - Promiflash Redaktion

Singen und Tanzen liegen ihm im Blut. Letzteres stellt Gil Ofarim (34) momentan Woche für Woche bei Let's Dance unter Beweis. Anscheinend schlummert in ihm allerdings noch ein weiteres Talent. Mit 17 Jahren stand er tatsächlich für Deutschlands beliebteste Soap vor der Kamera und war für einen kurzen Gastauftritt bei GZSZ zu sehen!

Im Kollekietz ist es mittlerweile gang und gäbe, dass Gesangsgrößen auf der Mauerwerk-Bühne performen. Vor Tim Bendzko (32), Lena Meyer-Landrut (25) und Co bekam allerdings Gil bereits als Teenie die Chance, sich in der erfolgreichen Seifenoper zu beweisen. Fünf Folgen flimmerten im Jahr 2000 mit dem Rockstar über die Bildschirme. Damals spielte er sich selbst und stellte in der Silvesterfolge seine Single "I wanna talk to you" vor. Das Mauerwerk gab es zu der Zeit noch nicht, aber Musik spielte trotzdem schon eine große Rolle.

Zur selben Zeit wie Gil trat die Serien-Band "Atemlos" für mehrere Wochen bei GZSZ auf. Deren Manager Kai (Tim Sander, 38) versuchte, die Band in die Charts zu bringen, was ihm allerdings nicht gelang.

Bei Let's Dance gehört Gil übrigens zu den Favoriten. Erfahrt mehr im Clip!

Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Getty Images
Daniel Hartwich, Tijan Njie, Kathrin Menzinger und Victoria Swarovski bei "Let's Dance"
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Getty Images
Helene Fischer und Luis Fonsi bei den Echos 2018 in Berlin
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization
Getty Images
Laura Osswald, 2015 bei der Summer Reception Of VPRT Organization


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de