Es war mal wieder so weit: Gestern Abend versammelte sich in New York die Crème de la Crème der High Society. Neben Vogue-Chefin Anna Wintour (67) tummelten sich auch Gisele Bündchen (36), die Kardashians oder Halle Berry (50) auf dem Fashion-Event des Jahres. Und was gehört zu so einem Abend der Extraklasse? Klar – die perfekte Garderobe. Nach dem Motto "Comme des Garçons" bewies so mancher Star eher seltsamen Geschmack. Promiflash hat für euch einmal die kuriosesten Looks zusammengestellt:

An Ungewöhnlichkeit kaum zu übertreffen tauchte Katy Perry (32) in einem handgefertigten Tüll-Albtraum von John Galliano (56) auf. Zumindest dem Motto entsprechend kleidete sich hingegen Mega-Star Madonna (58). In ihrem aufreizenden Camouflage-Kunstleder-Look bewies die Queen of Pop mal wieder Mut zur Unkonventionalität. Neu-Glatzen-Trägerin Cara Delevingne (24) trat in einem All-Over-Metallic-Look von Chanel auf den Red Carpet. Silberne Schühchen und eine silberne Haar-Kappe rundeten das auffällige Outfit ab.

Einen weiteren Hingucker der etwas anderen Art bot Rihanna (29). In ihrem Blüten-Meer von Comme des Garçons musste man die Diva erst einmal suchen. Mit einer schlichten schwarz-weißen Robe kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen, dachte sich dagegen wohl Celine Dion (49). Statt mit ihrem Versace-Dress sorgte die "My Heart Will Go On"-Interpretin allerdings mit ihrer gewagten Frisur für Aufsehen. Das wilde Styling, das sicherlich viel Haar-Gel brauchte, schien so gar nicht zu der sonst so stilsicheren Sängerin zu passen.

Ganz anders – Bella Hadid (20). Frisurentechnisch hielt es das Model eher schlicht, ebenso in Bezug auf sein Outfit. Nach dem Motto "weniger ist mehr" sorgte vor allem die Rückansicht ihres Alexander-Wang-Bodysuits für tiefe Einblicke. Die präsentierten auch die Zwillinge Ashley (30) und Mary-Kate Olsen (30). Ihre transparenten Spitzen-Looks konnten den beiden allerdings kein Lächeln entlocken. In einem beigefarbenen Trenchcoat mit Mega-Schleppe erschien Schauspielerin Priyanka Chopra (34) auf der Gala. Damit war sie auch auf jeden Fall ein Hingucker!

Aber jetzt seid ihr gefragt: Welchen Look findet ihr am kuriosesten? Stimmt in der Umfrage ab!

Madonna auf der Met Gala 2017Dimitrios Kambouris / Getty Images
Madonna auf der Met Gala 2017
Katy Perry auf der Met Gala 2017Dimitrios Kambouris / Getty Images
Katy Perry auf der Met Gala 2017
Rihanna auf der Met Gala 2017247PAPS.TV / Splash News
Rihanna auf der Met Gala 2017
Cara Delevingne auf der Met Gala 2017Dimitrios Kambouris / Getty Images
Cara Delevingne auf der Met Gala 2017
Celine Dion auf der Met Gala 2017Theo Wargo / Getty Images
Celine Dion auf der Met Gala 2017
Bella Hadid auf der Met Gala 2017John Lamparski / Getty Images
Bella Hadid auf der Met Gala 2017
Mary-Kate und Ashley Olsen auf der Met Gala 2017Dimitrios Kambouris / Getty Images
Mary-Kate und Ashley Olsen auf der Met Gala 2017
Priyanka Chopra bei der Met Gala 2017Janet Mayer / Splash News
Priyanka Chopra bei der Met Gala 2017
Welchen Met-Gala-Look findet ihr am kuriosesten?2371 Stimmen
1037
Katy Perry
186
Madonna
108
Cara Delevingne
525
Rihanna
259
Celine Dion
119
Bella Hadid
137
Mary-Kate und Ashley Olsen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de