Der Beauty-Krieg zwischen Saskia Atzerodt und Micaela Schäfer (33) geht in die nächste Runde! Das Playmate
lästerte kürzlich über Micas durchoperierten Körper. Das lässt sich die Nacktschnecke allerdings nicht gefallen und schießt im Promiflash-Interview zurück: "Ich fand auch immer, dass sie ein bisschen zu viel auf den Rippen hatte. Als Playmate, Playmate des Jahres, erwartet jeder so ne Sarah Nowak. Einfach so ein superschlankes, geiles Mädel." Hinter Saskias Diss vermutet Micaela pure Eifersucht, denn mit Saskias Verlobtem Nico Schwanz (39) versteht sie sich blendend: "Da ist schon so eine Distanz, weil sie irgendwie mal dachte, dass ich den Nico geil finde. Aber Nico ist gar nichts für mich. Ich mag den Nico, aber da wird nie was laufen." Dieser Streitpunkt ist damit wohl erst mal aus der Welt geräumt!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de