Sie fühlen sich offenbar pudelwohl! Ende März ging es für Ana Ivanovic (29) und Bastian Schweinsteiger (32) ab in die Staaten, wo der Fußballer für seinen neuen Verein Chicago Fire kickt. Seit ihrem Umzug versorgt das Paar seine Fans mit zahlreichen Pärchen-Pics. Wie waschechte Amerikaner besuchten sie jetzt gemeinsam ein Baseball-Spiel – natürlich nahmen sie auch hier wieder ihre Follower via Social Media mit!

Ob beim Basketball, Eishockey oder jetzt eben Baseball – Ana und Basti haben sich scheinbar richtig gut in der neuen Heimat eingelebt. Diesmal ging es für das sportbegeisterte Paar zu einem Spiel der Chicago Cubs. Ana freut sich einem Instagram-Post nach zu urteilen wohl riesig, der sie mit Fan-Cap auf dem Kopf, breit grinsend im Stadion zeigt. Eine Insta-Story gibt es auch noch obendrauf. Darin hält der ehemalige Tennisprofi die ersten Wurfversuche ihres Gatten fest. Als Vollblutsportler ist nur zuschauen Basti offensichtlich zu langweilig! Abschließend gab's noch Trikots mit ihren Namen drauf!

Schon seit Längerem wird spekuliert, ob Ana nach der Hochzeit den Nachnamen ihres Liebsten angenommen hat. Wirft man einen Blick auf ihr Trikot, scheint das nicht der Fall zu sein. Bereits ein Schnappschuss aus dem Flieger, der ihren Boardingpass zeigte, ließ vermuten, dass die Brünette weiterhin Ivanovic heißt. Übertreiben die beiden es jetzt mit den Pärchen-Pics? Macht mit bei unserer Umfrage!

Kinder sind bei dem Paar auch schon in Planung. Was genau Ana zum Thema Nachwuchs sagt, erfahrt ihr im Clip!

Ana Ivanovic beim Spiel der "Chicago Cubs"Instagram / anaivanovic
Ana Ivanovic beim Spiel der "Chicago Cubs"
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic beim Spiel der Chicago BullsInstagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic beim Spiel der Chicago Bulls
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic beim DinnerInstagram / bastianschweinsteiger
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic beim Dinner
Übertreiben es Ana und Basti jetzt mit den Pärchen-Pics?481 Stimmen
433
Nein, überhaupt nicht. Ich liebe ihre Pärchen-Fotos!
48
Ja, total. Langsam geht es mir wirklich auf den Keks!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de