Heißt sie nun Ana Ivanovic (29) oder Ana Schweinsteiger? Nach der Hochzeit mit Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (32) dachten wohl die meisten Fans, dass die ehemalige Tennis-Queen den Nachnamen ihres Ehemanns annehmen würde. Das hat die Serbin aber offenbar nicht getan, wie ein Foto jetzt vermuten lässt.

Ein harmloser Schnappschuss auf Bastians Instagram-Account sorgte nun für Verwirrung. Der ehemalige Nationalkicker teilte ein Bild von sich und Ana, auf dem ihre Reisepässe und Flugtickets nach Chicago zu sehen sind. Schaut man dabei genauer auf ihren Boarding-Pass, dann sticht eines sofort ins Auge: Darauf ist nicht Schweinsteiger, sondern Ivanovic zu lesen. Legte das Sportlerpaar keinen Wert auf einen gemeinsamen Namen?

So oder so: Wichtig ist doch vor allem, dass Ana und ihr Liebster glücklich sind. Vor Kurzem gab Bastian seinen Wechsel in die Vereinigten Staaten bekannt, er steht nun bei Chicago Fire unter Vertrag. Nach der Veröffentlichung des besagten Fotos hieß es für das Paar endgültig "Bye Bye, Europa und Hello, Amerika!"

Im Clip erfahrt ihr mehr zum Umzug der beiden Sport-Asse nach Chicago!

Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bei der Bambi-Verleihung 2016Andreas Rentz / Getty Images
Ana Ivanovic und Bastian Schweinsteiger bei der Bambi-Verleihung 2016
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic beim Finale der ATP World Tour 2016 in LondonClive Brunskill / Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic beim Finale der ATP World Tour 2016 in London
Ana Ivanovic in England 2016Alan Crowhurst / Getty Images
Ana Ivanovic in England 2016
Was meint ihr – änderte Ana ihren Nachnamen oder nicht?3695 Stimmen
383
Ja, sie hat es vielleicht nur noch nicht beantragt.
1198
Nein, sie hat offensichtlich ihren Namen behalten.
2114
Wen interessiert das? Hauptsache, sie sind glücklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de