Anzeige
Promiflash Logo
Ivanovic oder Schweinsteiger? Wirrwarr um Anas Nachnamen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ivanovic oder Schweinsteiger? Wirrwarr um Anas Nachnamen!

29. März 2017, 17:48 - Promiflash Redaktion

Heißt sie nun Ana Ivanovic (29) oder Ana Schweinsteiger? Nach der Hochzeit mit Fußball-Star Bastian Schweinsteiger (32) dachten wohl die meisten Fans, dass die ehemalige Tennis-Queen den Nachnamen ihres Ehemanns annehmen würde. Das hat die Serbin aber offenbar nicht getan, wie ein Foto jetzt vermuten lässt.

Ein harmloser Schnappschuss auf Bastians Instagram-Account sorgte nun für Verwirrung. Der ehemalige Nationalkicker teilte ein Bild von sich und Ana, auf dem ihre Reisepässe und Flugtickets nach Chicago zu sehen sind. Schaut man dabei genauer auf ihren Boarding-Pass, dann sticht eines sofort ins Auge: Darauf ist nicht Schweinsteiger, sondern Ivanovic zu lesen. Legte das Sportlerpaar keinen Wert auf einen gemeinsamen Namen?

So oder so: Wichtig ist doch vor allem, dass Ana und ihr Liebster glücklich sind. Vor Kurzem gab Bastian seinen Wechsel in die Vereinigten Staaten bekannt, er steht nun bei Chicago Fire unter Vertrag. Nach der Veröffentlichung des besagten Fotos hieß es für das Paar endgültig "Bye Bye, Europa und Hello, Amerika!"

Im Clip erfahrt ihr mehr zum Umzug der beiden Sport-Asse nach Chicago!

Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016Getty Images
Bastian Schweinsteiger und Ana Ivanovic im Jahr 2016
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018Getty Images
Ana und Bastian Schweinsteiger im November 2018
Was meint ihr – änderte Ana ihren Nachnamen oder nicht?
383
1198
2114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de