Promiflash Logo
Cameron Diaz' Karriere vorbei? Ehemann Benji rastet aus!Getty ImagesZur Bildergalerie

Cameron Diaz' Karriere vorbei? Ehemann Benji rastet aus!

3. Mai 2017, 21:02 - Promiflash Redaktion

Da bekommt der Begriff Hard-Rocker eine ganz neue Bedeutung! Benji Madden (38) mag es wohl gar nicht, wenn man schlecht über die Arbeit seiner Frau Cameron Diaz (44) spricht. Das soll er vor Kurzem bei einer Party in den Hollywood Hills bewiesen haben. Als ein Gast nämlich einen Kommentar über das Karriere-Aus seiner Liebsten machte, drehte der Rocker durch!

Laut Radar Online soll ihn jemand gefragt haben, warum Cameron in letzter Zeit keine neuen Filme gemacht hat. Daraufhin sei Benji laut einem Augenzeugen sofort an die Decke gegangen. Er habe klargestellt, dass sie immer noch eine der gefragtesten Schauspielerinnen Hollywoods sei.

Der aktuellste Film der 44-Jährigen war "Annie" aus dem Jahr 2014. Danach habe sie einem Insider zufolge zwar Filmrollen angeboten bekommen, habe diese aber abgelehnt, um sich auf ihre Ehe zu konzentrieren. Ihr Mann fühle sich deswegen schuldig und habe daher so reagiert. Der Grund dafür, dass Cameron gerade jobtechnisch eine ruhige Kugel schiebt, könnte aber auch ihr Kinderwunsch sein. Gerüchten zufolge soll das Paar gerade eine Adoption planen.

Mehr zu den Baby-Gerüchten seht ihr im Video!

Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Getty Images
Benji Madden und Cameron Diaz in Los Angeles, Juni 2016
Cameron Diaz im April 2016
Getty Images
Cameron Diaz im April 2016
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Glaubt ihr, dass die lange Pause Camerons Karriere schadet?
1589
754


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de