Wow, was für eine Typ-Veränderung! "Ironic"-Sängerin Alanis Morissette (42) kennt man normalerweise mit langen, dunkelbraunen Haaren. Die Zweifach-Mama glänzt aber mittlerweile mit einem völlig neuen Look und tatsächlich: Man erkennt sie kaum wieder!

Die 42-Jährige trägt jetzt einen blonden Longbob! Bereits vor einiger Zeit präsentierte sie sich auf Instagram mit ihrer neuen Frisur. Ziemlich ungewohnt, denn ihre Erfolge in den 90er-Jahren feierte die Musikerin mit dunklen Haaren. Ihren Fans scheint die Verwandlung jedoch ziemlich gut zu gefallen. "Ich liebe deine blonden Haare! Ein echter Unterschied zu dem Stil vor 20 Jahren!", lobte ein Follower. "Ich hätte dich mit der blonden Mähne kaum noch wiedererkannt! Du siehst atemberaubend aus!", kommentierte ein anderer User.

Zur Amazon Prime Show in Los Angeles zeigte sie zum ersten Mal ihren blonden Schopf auf dem roten Teppich. In Kombi mit ihrem marineblauen Hosenanzug wirkte die 42-Jährige im Vergleich zu ihrem lässigen Alternativ-Style aus den Neunzigern ganz anders! Doch es gab ein kurzes Intermezzo: 2014 hatte sie sich schon mal die Haare hell gefärbt. Damit habe sie sich für ihre harte Arbeit – kurz nach ihren "Intimate and Acoustic"-Shows – belohnen wollen. Ob Alanis nun einen besonderen Grund für ihre Wiedererblondung hat? Fans hoffen bereits seit einer Weile auf ein neues Album der Sängerin...

Alanis und noch viele weitere Promis wurden 2016 Eltern! Mehr dazu im Video:

Alanis Morissette in Los AngelesLatour / Variety / Rex / Shutterstock / ActionPress
Alanis Morissette in Los Angeles
Alanis MorissetteMichael Kovac / Freier Fotograf / Getty Images
Alanis Morissette
Alanis Morissette in Los AngelesEugene Powers/Wenn.com
Alanis Morissette in Los Angeles
Wie gefällt euch die blonde Mähne von Alanis?270 Stimmen
93
Absolut mein Geschmack! Ein wirklich schöner Look.
177
Nicht so toll! Mir gefiel sie mit dunklen Haaren deutlich besser.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de