Promiflash Logo
Ist sie es wirklich? Alanis Morissette rockt den Blond-Look!Getty ImagesZur Bildergalerie

Ist sie es wirklich? Alanis Morissette rockt den Blond-Look!

3. Mai 2017, 21:13 - Promiflash Redaktion

Wow, was für eine Typ-Veränderung! "Ironic"-Sängerin Alanis Morissette (42) kennt man normalerweise mit langen, dunkelbraunen Haaren. Die Zweifach-Mama glänzt aber mittlerweile mit einem völlig neuen Look und tatsächlich: Man erkennt sie kaum wieder!

Die 42-Jährige trägt jetzt einen blonden Longbob! Bereits vor einiger Zeit präsentierte sie sich auf Instagram mit ihrer neuen Frisur. Ziemlich ungewohnt, denn ihre Erfolge in den 90er-Jahren feierte die Musikerin mit dunklen Haaren. Ihren Fans scheint die Verwandlung jedoch ziemlich gut zu gefallen. "Ich liebe deine blonden Haare! Ein echter Unterschied zu dem Stil vor 20 Jahren!", lobte ein Follower. "Ich hätte dich mit der blonden Mähne kaum noch wiedererkannt! Du siehst atemberaubend aus!", kommentierte ein anderer User.

Zur Amazon Prime Show in Los Angeles zeigte sie zum ersten Mal ihren blonden Schopf auf dem roten Teppich. In Kombi mit ihrem marineblauen Hosenanzug wirkte die 42-Jährige im Vergleich zu ihrem lässigen Alternativ-Style aus den Neunzigern ganz anders! Doch es gab ein kurzes Intermezzo: 2014 hatte sie sich schon mal die Haare hell gefärbt. Damit habe sie sich für ihre harte Arbeit – kurz nach ihren "Intimate and Acoustic"-Shows – belohnen wollen. Ob Alanis nun einen besonderen Grund für ihre Wiedererblondung hat? Fans hoffen bereits seit einer Weile auf ein neues Album der Sängerin...

Alanis und noch viele weitere Promis wurden 2016 Eltern! Mehr dazu im Video:

Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019
Getty Images
Alanis Morissette bei einem Auftritt im Mai 2019
Alanis Morissette, Sängerin
Getty Images
Alanis Morissette, Sängerin
Alanis Morissette im Oktober 2018
Getty Images
Alanis Morissette im Oktober 2018
Wie gefällt euch die blonde Mähne von Alanis?
93
177


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de