Anzeige
Promiflash Logo
Mies drauf! Schwangerschaft macht Melanie Müller mürrischGetty ImagesZur Bildergalerie

Mies drauf! Schwangerschaft macht Melanie Müller mürrisch

3. Mai 2017, 6:29 - Promiflash Redaktion

Schlecht gelaunt wegen der Schwangerschaft? Erst kürzlich wurde bekannt: Melanie Müller (28) ist im fünften Monat! Ganze sechs Jahre haben es die Mallorca-Sängerin und ihr Ehemann Mike Blümer mit der Baby-Planung versucht – nun hat es endlich geklappt. Die riesige Freude über diese tollen Neuigkeiten muss bei dem TV-Star allerdings kurzzeitig weichen, denn die Schwangerschaft macht Melanie mürrisch!

In einem Interview mit Explosiv zeigt sich Melanie deutlich miesepetrig. Auf die Frage nach ihrem Befinden, gestellt von Gatte Mike, antwortet die Blondine genervt: "Geht so, Kopfschmerzen." Die Dschungelcamp-Siegerin verrät dann aber mit einem Lachen: "Ich habe mich die ersten drei Monate fast gar nicht schwanger gefühlt. Ja klar, die Brüste ziepen ein bisschen. Seit zwei, drei Wochen geht's mir aber beschissen." Typisch für Melanie nimmt sie die klassischen Schwangerschafts-Beschwerden anscheinend mit Humor.

Natürlich haben auch die Fans der Imbissbuden-Besitzerin inzwischen von den tollen Neuigkeiten gehört. "Ich wünsche dir viel Kraft für die spannendste Zeit einer Frau" oder "Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit", lauten nur wenige der zahlreichen Glückwünsche auf Facebook.

Melanie Müller im Juli 2014Getty Images
Melanie Müller im Juli 2014
Melanie Müller, MusikerinGetty Images
Melanie Müller, Musikerin
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019Getty Images
Lucas Cordalis und Daniela Katzenberger bei der McDonald's Benefiz Gala 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de