Schlecht gelaunt wegen der Schwangerschaft? Erst kürzlich wurde bekannt: Melanie Müller (28) ist im fünften Monat! Ganze sechs Jahre haben es die Mallorca-Sängerin und ihr Ehemann Mike Blümer mit der Baby-Planung versucht – nun hat es endlich geklappt. Die riesige Freude über diese tollen Neuigkeiten muss bei dem TV-Star allerdings kurzzeitig weichen, denn die Schwangerschaft macht Melanie mürrisch!

In einem Interview mit Explosiv zeigt sich Melanie deutlich miesepetrig. Auf die Frage nach ihrem Befinden, gestellt von Gatte Mike, antwortet die Blondine genervt: "Geht so, Kopfschmerzen." Die Dschungelcamp-Siegerin verrät dann aber mit einem Lachen: "Ich habe mich die ersten drei Monate fast gar nicht schwanger gefühlt. Ja klar, die Brüste ziepen ein bisschen. Seit zwei, drei Wochen geht's mir aber beschissen." Typisch für Melanie nimmt sie die klassischen Schwangerschafts-Beschwerden anscheinend mit Humor.

Natürlich haben auch die Fans der Imbissbuden-Besitzerin inzwischen von den tollen Neuigkeiten gehört. "Ich wünsche dir viel Kraft für die spannendste Zeit einer Frau" oder "Alles Liebe und eine wunderschöne Kugelzeit", lauten nur wenige der zahlreichen Glückwünsche auf Facebook.

Melanie MüllerRTL II
Melanie Müller
Melanie MüllerWENN
Melanie Müller
Melanie Müller im DschungelcampRTL
Melanie Müller im Dschungelcamp


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de