Promiflash Logo
Nur 1 Monat bis zur Hochzeit: Motsi Mabuse im LiebesrauschGetty ImagesZur Bildergalerie

Nur 1 Monat bis zur Hochzeit: Motsi Mabuse im Liebesrausch

3. Mai 2017, 17:33 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (36) ist verliebt, verlobt und bald verheiratet! Wie glücklich sie ist, teilt die Let's Dance-Jurorin seit der Bekanntgabe ihrer Verlobung fast täglich mit ihren Fans. Verturtelte Pärchen-Pics, amouröse Posts und eine dauerhaft strahlende Motsi. Einen Monat vor ihrer Hochzeit macht die Tanzmaus jetzt eine besonders romantische Liebeserklärung an ihren Evgenij: "Die besten Menschen triffst du, wenn du nicht nach ihnen suchst!" Noch süßer wird der Instagram-Beitrag durch die gefühlvollen Hashtags der 36-Jährigen: "Romanze für immer", "Ich bin so glücklich" oder "Ich liebe ihn"! Die Profitänzer scheint sich zwar nicht gesucht, aber wirklich gefunden zu haben. Ach, muss Liebe schön sein!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de