Promiflash Logo
Erst Sylvie, jetzt Motsi: Hochzeitsfieber bei "Let's Dance"Andreas Rentz/GettyImagesZur Bildergalerie

Erst Sylvie, jetzt Motsi: Hochzeitsfieber bei "Let's Dance"

2. Mai 2017, 15:58 - Promiflash Redaktion

Motsi Mabuse (36) verkündete die tolle Nachricht: Die Let's Dance-Jurorin bestätigte nun gegenüber der Gala ihre Verlobung mit Profitänzer Evgenij Voznyuk: "Yes, it’s true! Wir sind verlobt. Wir sind aufgeregt und freuen uns, unsere Hochzeit im engsten Kreis mit Familie und Freunden im Juni zu zelebrieren. Es fühlt sich gut an, etwas zu haben, dass wirklich nur uns gehört." Ganz überraschend kam das nicht: Motsi verplapperte sich bereits in einer Folge der beliebten Tanzshow. Erst vor wenigen Wochen hat ihre "Let's Dance"-Kollegin Sylvie Meis (39) bekannt gegeben, dass sie und ihr Freund Charbel Aouad sich verlobt haben. Dass die beiden sich jedoch noch vor Motsis Hochzeitstermin im Juni das Jawort geben, ist äußerst unwahrscheinlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de