Nicole Scherzinger (38) ist es gewohnt, auf offener Straße nach Fotos und Autogrammen gefragt zu werden. Ein Fall blieb ihr jedoch aufgrund der merkwürdigen Umgebung besonders peinlich in Erinnerung. "Das war in Paris, als ich meine Bikini-Zone waxen ließ. Es war schrecklich. Ich dachte, das Mädchen kennt mich nicht. Aber sie war tatsächlich ein Fan!", berichtete sie im Interview mit The Mirror von der seltsamen Begegnung. "Sie fragte mich nach einem Bild, mitten während der Behandlung. Während sie auf meine Vagina schaute. Ich dachte nur: 'Wow'", erzählte sie weiter. Ob die ehemalige Pussycat Dolls-Sängerin sich dennoch zu dem Schnappschuss überreden ließ?

Peinliches Intim-Waxing: Fan schockiert Nicole Scherzinger!Stuart C. Wilson


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de