Nackte Tatsachen gegen Liebeskummer? Auf der diesjährigen Met Gala hatten Selena Gomez (24) und The Weeknd (27) ihr Red Carpet-Debüt als Paar. Ebenfalls auf der Gästeliste: Model Bella Hadid (20) – die Ex-Freundin des Sängers. Davon ließ sich die jüngere Hadid-Schwester aber nicht den Abend versauen, sondern reagierte cool und präsentierte selbstbewusst ihre heißen Kurven. Nach dem Event feierte die 20-Jährige in einem durchsichtigen Kleid ohne BH durch die Nacht. War dieses Outfit Zufall oder Taktik? Bereits kurz nach der Trennung hatte Bella ihrem Ex demonstriert, was ihm ab sofort entgeht: Auf der Modenschau der Victoria's Secret im vergangenen Jahr zeigte sie sich in einer knappen Korsage – während der "Starboy"-Interpret auf dem Catwalk performte.

Busenshow: Reagiert Bella Hadid so aufs Liebesouting vom Ex?247PAPS.TV / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de