Anzeige
Promiflash Logo
Genaue Vorstellungen: So muss DSDS-Duygus Traummann seinGetty ImagesZur Bildergalerie

Genaue Vorstellungen: So muss DSDS-Duygus Traummann sein

4. Mai 2017, 13:48 - Promiflash Redaktion

Sie ist ein absoluter Sonnenschein und begeistert mit ihren Balladen bei DSDS Woche für Woche Publikum und Jury. Duygu Gönel (23) ließ mit Whitney Houstons (✝48) "One Moment In Time" in der vergangenen Show die Herzen höherschlagen und schaffte mit ihrer Performance sogar den Sprung ins große Finale. Aber wie steht es bei der Duisburgerin um die Liebe? Promiflash verriet sie jetzt, wie ihr Traummann aussehen sollte!

Single-Männer, aufgepasst! Die schöne Duygu ist tatsächlich noch zu haben. Und wie stellt sie sich Mr. Right vor? "Ja, also mein Traummann müsste blond sein und blaue Augen haben", plauderte sie im Promiflash-Interview aus. Ihre Träume seien nicht ausschlaggebend: "Man weiß nie, in wen man sich verliebt. Deshalb lasse ich die Karten offen." Wie sie RTL erklärte, sei es momentan allerdings gut, keinen Freund zu haben. Die Musik-Branche koste ohnehin viel Zeit und Nerven.

Jetzt muss sich die Sängerin sowieso erst einmal auf ihre Gesundheit konzentrieren. Am vergangenen Samstag verletzte sich die 23-Jährige am Fuß – musste während der Show sogar getragen werden. "Ich gebe mir Mühe und gebe Acht, dass ich mich jetzt schone", versprach sie kurz nach der Sendung.

Kim Gloss war ebenfalls mal DSDS-Kandidatin! Wie stark die Sängerin damals noch geschminkt war, seht ihr im Clip!

Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de