Früh übt sich, wer ein Star werden will – das ist das Motto von Princess Tiaamii (9), der drittältesten Tochter von Katie Price (38). Nachdem die kleine Princess sich für das Modelbusiness und die Schauspielerei begeisterte, nimmt ihre Karriere nun in einem ganz anderen Metier mächtig an Fahrt auf: Noch in diesem Jahr wird die Neunjährige ihr erstes Buch veröffentlichen.

Mama Katie ließ die Bombe platzen, als sie ihre neue Ernährungslinie vorstellte, berichtete The Sun. "Ihr werdet schon sehen, worum es darin geht. Aber wenn sich die Leute beschweren wollen, wird es ihnen einen Grund dafür geben, aber auf eine gute Art und Weise", kündigte Katie das Erstlingswerk ihrer schminkbegeisterten Tochter an. Dass Princess' Buch jede Menge Hater auf den Plan rufen wird, ist dem Busenwunder jetzt schon klar.

Abgesehen von der angekündigten literarischen Premiere hagelte es schon oft negative Kommentare für die fünffache Mutter, weil sie ihre Tochter stark geschminkt und in offenherzigen Posen im Netz zeigte. Den Kritikern wird Princess jetzt Rede und Antwort stehen: Die Tochter aus Katies Ehe mit Peter Andre (44) rührt selbst die Werbetrommel für ihr Buchdebüt. "Sie ist offen, wie der Rest ihrer Familie. Also wenn sie interviewt wird, wird sie auch antworten, sie wird eine Presseveranstaltung machen und ich kann es nicht erwarten!", verriet Katie.

Autorendebüt mit neun Jahren – top oder Flop? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, wie süß Katie mit ihrem Sohn Harvey (14) umgeht.

Katie Price bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in LondonTim P. Whitby / Getty Images
Katie Price bei der "Fifty Shades Darker"-Premiere in London
Princess Tiaamii, Katie Price und HarveySamir Hussein / Getty Images
Princess Tiaamii, Katie Price und Harvey
Princess Tiaamii, Tochter von Katie Price und Peter AndreInstagram / officialkatieprice
Princess Tiaamii, Tochter von Katie Price und Peter Andre
Was haltet ihr Princess' (9) frühem Autorendebüt?802 Stimmen
194
Coole Sache! Super, dass sie sich ausprobieren kann.
608
Sie sollte nicht so früh ins Showbiz einsteigen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de