Promiflash Logo
Katie Price: Tochter Princess (9) veröffentlicht erstes BuchGetty ImagesZur Bildergalerie

Katie Price: Tochter Princess (9) veröffentlicht erstes Buch

4. Mai 2017, 4:44 - Promiflash Redaktion

Früh übt sich, wer ein Star werden will – das ist das Motto von Princess Tiaamii (9), der drittältesten Tochter von Katie Price (38). Nachdem die kleine Princess sich für das Modelbusiness und die Schauspielerei begeisterte, nimmt ihre Karriere nun in einem ganz anderen Metier mächtig an Fahrt auf: Noch in diesem Jahr wird die Neunjährige ihr erstes Buch veröffentlichen.

Mama Katie ließ die Bombe platzen, als sie ihre neue Ernährungslinie vorstellte, berichtete The Sun. "Ihr werdet schon sehen, worum es darin geht. Aber wenn sich die Leute beschweren wollen, wird es ihnen einen Grund dafür geben, aber auf eine gute Art und Weise", kündigte Katie das Erstlingswerk ihrer schminkbegeisterten Tochter an. Dass Princess' Buch jede Menge Hater auf den Plan rufen wird, ist dem Busenwunder jetzt schon klar.

Abgesehen von der angekündigten literarischen Premiere hagelte es schon oft negative Kommentare für die fünffache Mutter, weil sie ihre Tochter stark geschminkt und in offenherzigen Posen im Netz zeigte. Den Kritikern wird Princess jetzt Rede und Antwort stehen: Die Tochter aus Katies Ehe mit Peter Andre (44) rührt selbst die Werbetrommel für ihr Buchdebüt. "Sie ist offen, wie der Rest ihrer Familie. Also wenn sie interviewt wird, wird sie auch antworten, sie wird eine Presseveranstaltung machen und ich kann es nicht erwarten!", verriet Katie.

Autorendebüt mit neun Jahren – top oder Flop? Stimmt ab! Im Video erfahrt ihr, wie süß Katie mit ihrem Sohn Harvey (14) umgeht.

Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Getty Images
Kieran Hayler und Katie Price bei der Premiere von "Robocop"
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Getty Images
Peter Andre und Katie Price im April 2009
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Getty Images
Katie Price mit Sohn Harvey und Kieran Hayler im Jahr 2013
Was haltet ihr Princess' (9) frühem Autorendebüt?
194
608


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de