Promiflash Logo
Undankbares Model? Leticia meckert über ihr Star-Date!Getty ImagesZur Bildergalerie

Undankbares Model? Leticia meckert über ihr Star-Date!

4. Mai 2017, 19:01 - Promiflash Redaktion

Um den Mädchen noch einmal einen richtigen Motivationsschub vor dem Finale zu geben, hat sich Heidi Klum (43) für die Germany's next Topmodel-Kandidatinnen etwas Besonderes überlegt: Besuch! Nur Leticia Jolie (18) ging leer aus – durfte dafür aber ein exklusives Promi-Date mit Michael Michalsky (50) erleben. Der lud sie zum Sightseeing in Los Angeles ein. Doch davon schien das Nachwuchs-Model so gar nicht begeistert zu sein!

"Das ist absoluter Schwachsinn!", kommentierte Leticia vor dem Treffen mit Michael. "Da hätte ich auch zu Hause bleiben und Burger essen können." Dabei legte der sich so richtig ins Zeug! Auf der Tour zeigte er ihr sogar das Hotel aus dem Film Pretty Woman sowie die Häuser von Pharrell Williams (44) und Nicki Minaj (34). Das schien das GNTM-Girl dann doch positiv zu überraschen. Am Ende des Tages brachte Leticia dem Team-Weiß-Leader ihren Dank entgegen. "Es war schön, die Zeit mit Michael zu verbringen. Alleine hätte ich es nicht gemacht. Ich bin froh, dass mein Schatz hier ist!", sagte sie im Nachhinein.

Die anderen Mädels zeigten sich ebenfalls begeistert: Anh durfte ihre Adrenalin-Sucht mit einem Fallschirmsprung stillen und Carina mit einer Freundin den Rodeo Drive besuchen. Leticia kam übrigens in den Genuss ihres ganz persönlichen Promi-Dates, da ihre Eltern verhindert waren.

Bereits letzte Woche machte sich Leticia schon bemerkbar. Warum, erfahrt ihr im Video:

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de