Promiflash Logo
Verplappert? Boris Entrup plaudert über GNTM-Finalistinnen!Sebastian Reuter / Getty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert? Boris Entrup plaudert über GNTM-Finalistinnen!

4. Mai 2017, 3:46 - Promiflash Redaktion

Der Countdown läuft! Ende Mai werden Heidi Klums (43) Mädchen in Oberhausen beim großen Germany's next Topmodel-Finale ein allerletztes Mal über den Castingshow-Laufsteg schweben. Wer die auserwählten Finalistinnen sind, wissen die Zuschauer noch nicht – Make-up-Artist Boris Entrup (38) offenbar schon. Er plauderte jetzt Details über die letzten Kandidatinnen aus!

Die GNTM-Sendungen werden meist Wochen im Voraus aufgezeichnet. Boris, der den Girls auch in dieser Staffel wieder als Beauty-Experte beratend zur Seite steht, ist natürlich bestens im Bilde. Es scheint so, als ob der 38-Jährige schon genau wisse, wer in diesem Jahr im Finale stehen wird. "Ein paar etwas größere Mädchen sind mit dabei. Eine blonde, eine dunkle – dunkelhaarige", lautete seine doch etwas vage Antwort im Bunte-Inverview. Der gebürtige Bayer, der selbst einmal neben Heidi in der Model-Jury saß, hat ein geschultes Auge: "Ich beobachte immer genau, wer sich wie entwickelt."

Bis die Namen der glücklichen Finalistinnen endgültig feststehen, müssen sich die Fans also noch ein wenig gedulden. Insgesamt neun Nachwuchsmodels haben noch die Chance, in die Endrunde zu kommen. Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass Boris in der zweiten Staffel in der Jury saß? Macht mit bei unserer Umfrage!

Im Video verrät euch Taynara Joy (20) ihre zwei Favoritinnen!

Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Getty Images
Vito Schnabel und Heidi Klum, 2017
Könnt ihr euch noch daran erinnern, dass Boris in der zweiten Staffel in der Jury saß?
1566
2074


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de