Promiflash Logo
YouTube-Hass: DSDS-Shirin David hatte Angst vor SäureangriffFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

YouTube-Hass: DSDS-Shirin David hatte Angst vor Säureangriff

4. Mai 2017, 10:48 - Promiflash Redaktion

Shirin David (22) gehört zu den bekanntesten und beliebtesten YouTube-Stars Deutschlands. Während ihre Fans sich für ihre zahlreichen Erfolge wie den Job als DSDS-Jurorin und den Release ihres eigenen Parfüms freuen, gönnen es ihr andere nicht. Das war schon zu Beginn ihrer Karriere im Jahr 2014 so. Damals gingen ihre Hater sogar so weit, sie zu bedrohen. An diese Zeit erinnert sich die Netz-Beauty noch immer sehr genau: "Ganz am Anfang. Da warnte mich jemand, dass mir Schulkameraden von ihm Schwefelsäure ins Gesicht kippen wollen. Da wollte ich nicht mehr aus dem Haus gehen", erzählte das Style-Chamäleon im Interview mit IN.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de