Promiflash Logo
"13 Reasons Why": Das wusstet ihr noch nicht über Katherine!Kevin Winter / Getty ImagesZur Bildergalerie

"13 Reasons Why": Das wusstet ihr noch nicht über Katherine!

5. Mai 2017, 5:01 - Promiflash Redaktion

Schauspielerin Katherine Langford (21) besitzt versteckte Talente! Die 20-Jährige startet gerade mit der Netflix-Serie "Thirteen Reasons Why" – in Deutschland bekannt unter dem Titel Tote Mädchen lügen nicht – voll durch. Katherine kann aber nicht nur schauspielern, sondern auch singen. Auf seinem YouTube-Channel begeistert der süße Lockenkopf mit selbst geschriebenen Songs – darüber hinaus spielt die Newcomerin auch Keyboard. Mit diesen überraschenden Talenten könnte die Australierin zusammen mit Selena Gomez (24) auf Tour gehen. Kontakt haben die beiden jungen Frauen schon – Selena produziert nämlich die Serie.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de