Promiflash Logo
DSDS-Jurorin Shirin David: So sollte ihr Traummann sein!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

DSDS-Jurorin Shirin David: So sollte ihr Traummann sein!

5. Mai 2017, 13:44 - Promiflash Redaktion

Shirin David (22) führt ein Leben im Blitzlichtgewitter: Als YouTube-Star fliegen der Blondine dementsprechend reihenweise Herzen zu. Das von Mr. Right war allerdings noch nicht dabei – denn die DSDS-Jurorin hat ganz genaue Vorstellungen, wie ihr persönlicher Traumprinz sein soll: "Ich brauche jemanden an meiner Seite, der in gesundem Maß erfahrener ist als ich. Ende 20 wäre perfekt. Ich will niemanden erziehen. Und er sollte sich auf eine ungeschminkte Shirin einstellen. So wird er mich nämlich definitiv öfter sehen", verriet sie im Interview mit IN.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de