Kommen heute noch die Zwillinge zur Welt? Laut Radar Online soll sich Beyoncé Knowles auf dem Weg ins Krankenhaus befinden. Die Babys sollen per Kaiserschnitt geholt werden.

In den letzten Tagen postete Queen Bee vermehrt Bilder ihres kugelrunden Babybauchs. Laut dem Online Magazin war das eine ausgeklügelte Verwirr-Strategie, die die Medien von der geplanen Geburt ablenken sollte. Mit Erfolg! Dass die Twins heute das Licht der Welt erblicken sollten, ahnte niemand. Die Ehefrau von Jay-Z (47) soll sich in eine Mietwohnung zurückgezogen haben, die nur Minuten vom Cedars Sinai Krankenhaus in Los Angeles entfernt ist. Dort soll die Geburt per Kaiserschnitt stattfinden.

Eine Quelle aus dem engsten Familienkreis will wissen, dass der Umzug ein Hinweis auf die baldige Geburt ist. Das soll vor allem eine Erleichterung für den werdenden Vater bedeuten, denn der soll seit Wochen "super hektisch" sein. Kein Wunder, hat die Familie doch kein Heim mehr, wenn sie aus dem Krankenhaus zurückkehrt. Im Haus der Musiker wurde vor einigen Tagen Schimmel entdeckt – ein untragbarer Zustand für eine junge Familie. Was meint ihr? Wird die Sängerin noch heute Blue Ivys (5) Geschwister zur Welt bringen? Stimmt ab!

Beyoncé, Sängerinwww.beyonce.com
Beyoncé, Sängerin
Beyoncé und Jay-Z bei den Grammy Awards 2017Christopher Polk / Staff / Getty Images
Beyoncé und Jay-Z bei den Grammy Awards 2017
Beyoncé, SängerinInstagram / beyonce
Beyoncé, Sängerin
Was meint ihr – bekommt Beyoncé in diesen Stunden ihre Zwillinge?1748 Stimmen
424
Ja, auf jeden Fall!
496
Ich denke nicht. Aber vielleicht gibt es Komplikationen.
828
Sicherlich ein Fake-Alarm!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de