Jetzt startet Bibi Heinicke (24) also auch als Sängerin richtig durch. In der vergangenen Woche kündigte der YouTube-Star seine erste Single an und schon heute steht die Veröffentlichung von "How it is" an. Bibis Fans bekamen sogar schon vorab eine erste Hörprobe, denn die 24-Jährige teilte auf ihrem offiziellen Instagram-Account bereits einen kleinen Ausschnitt aus ihrem Musikvideo. Ihre Worte zu diesem besonderen Moment: "Oh mein Gott, ich bin so aufgeregt." Mit ihrem Debütsong stürmte Bibi schon vor dem Release die Charts. Bei Amazon schoss die Single in der vergangenen Woche postwendend auf Platz eins. Kein Wunder, Hitpotenzial hat die Nummer auf jeden Fall.

YouTube-Bibis erstes Musikvideo: Seht die 1. Ausschnitte!Bibi Heinicke / Instagram


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de