DSDS traf auf Bachelor-Paar: So sind Basti & Clea wirklich

Sebastian Pannek und Angelina HegerGetty Images
6. Mai 2017 -
Promiflash Redaktion

Da staunten die letzten sechs DSDS-Kandidaten wohl nicht schlecht, als sie überraschend den Bachelor-Turteltauben Sebastian Pannek (30) und Clea-Lacy Juhn (25) über den Weg liefen. Sie sind derzeit das einzige Paar, das nach dem Ende der Kuppel-Show noch zusammen ist und sogar zusammenwohnt. Dennoch werden immer wieder Gerüchte laut, die Beziehung der beiden sei nur Fakedie DSDS-Ladys Duygu Gönel (23), Maria Voskania (29) und Chanelle Doreen Wyrsch (20) haben genauer hingeschaut und Promiflash verraten, wie die beiden wirklich sind!

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek bei der Berlin Fashion Week 2019Getty Images

Bei einem Dreh trafen die Showstars aufeinander. "Die waren echt nett, haben uns kurz unterhalten und Fotos geschossen", verriet Duygu im Promiflash-Interview. Nach dem kurzen Plausch schwärmte auch Maria: "Also die waren total süß und voll lieb." Duygu schnappte sogar den Kosenamen der Liebenden auf: "Die sind supersüß zueinander und nennen sich immer 'Schatz, Schatz, Schatz'".

Anzeige
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019Getty Images

Basti und Clea entpuppten sich als waschechte Casting-Show-Fans. "Die haben uns erzählt, dass sie auch DSDS schauen und uns die Daumen drücken", freute sich Maria, und Chanelle erzählte: "Sie haben uns auch ausgefragt, das war ganz süß.”

Anzeige
Sebastian und Angelina Pannek 2019 in BerlinGetty Images

Bei Basti und Clea herrscht jedoch nicht immer so viel Einigkeit wie beim Thema Casting-Show. Was die schöne Brünette an ihrem Liebsten nervig findet, erfahrt ihr im Clip!

Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil