Anzeige
Promiflash Logo
Nach Fan-Shitstorm: YouTube-Reaktionen zu Bibis "Flop-Song"!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fan-Shitstorm: YouTube-Reaktionen zu Bibis "Flop-Song"!

6. Mai 2017, 9:32 - Promiflash Redaktion

Bibi Heinicke (24) sorgt mit ihrer allerersten Single "How It Is" für ganz schönen Trubel in der YouTube-Welt. Der Social-Media-Star erreichte mit seinem Debut-Song innerhalb eines Tages fast fünf Millionen Klicks. Allerdings wird Bibis Musik auch heftig kritisiert. Ihre Enttäuschung hinterließen die Fans der Videoproduzentin in den Kommentaren unter dem Clip: "Dieses Lied erzeugt Ohrenkrebs" und "Schrecklich" wird kommentiert. Jetzt äußerten sich auch Bibis YouTube-Kollegen. Unter anderem Tim vom Kanal KuchenTV. Der ist gar kein Fan von den Musikanfängen der 24-Jährigen: "Ich frag mich ganz ehrlich, wer hat diesen Songtext geschrieben? Eine Dreijährige, Bibi selber? Nein! Das kommt nämlich auch noch dazu: Die liebe Bibi hat nämlich absolut nichts zu diesem Lied beigetragen außer ihre ätzende Stimme."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de