Stolzer Ehemann! Am Donnerstag wurde bekannt gegeben, dass die bezaubernde Jana Ina Zarrella (40) im Sommer Jurorin bei Curvy Supermodel wird. Nicht nur sie selbst freut sich über die neue Herausforderung, auch ihr Göttergatte Giovanni Zarrella (39) ist vom neuen Job seiner Liebsten ganz angetan.

"Glückwunsch Amore! Ich bin stolz auf dich! Was für eine tolle Jury! Was für eine tolle Sendung", schwärmt der diesjährige Let's Dance-Kandidat auf seinem Facebook-Profil. Und auch die brasilianische Schönheit teilt ihre Begeisterung über die Show-Teilnahme mit ihren Fans: "Táta! Liebe Curvys, ich freue mich unendlich auf euch!" Neben Jana Ina komplementieren Choreograf Carlo Castro, Curvy-Model Angelina Kirsch (28) und Modelagent Peyman Amin (46) die Expertenrunde. Sie wissen genau, auf was es im Business ankommt und versuchen die Mädchen auf ihrem Weg zu unterstützen, um am Ende das perfekte Kampagnengesicht zu finden.

Ab Juli suchen Jana Ina und Co. auf RTL II eine würdige Nachfolgerin für Vorjahressiegerin Céline Denefleh (24). Der Gewinnerin des TV-Modelwettbewerbs winkt unter anderem ein Modelvertrag bei Peyman Armins erfolgreicher Agentur PARS Management.

"Curvy Supermodel"-Jury 2017: Carlo Castro, Jana Ina Zarrella, Angelina Kirsch und Peyman AminRTL II
"Curvy Supermodel"-Jury 2017: Carlo Castro, Jana Ina Zarrella, Angelina Kirsch und Peyman Amin
Jana Ina und Giovanni ZarrellaInstagram / janainazarrella
Jana Ina und Giovanni Zarrella
Carlo Castro, Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella und Peyman AminCurvy Supermodel – Echt. Schön. Kurvig., RTL II
Carlo Castro, Angelina Kirsch, Jana Ina Zarrella und Peyman Amin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de