Promiflash Logo
Prinz William & Herzogin Kate: 3 ganz private Geheimnisse!Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinz William & Herzogin Kate: 3 ganz private Geheimnisse!

6. Mai 2017, 7:44 - Promiflash Redaktion

Das vermutlich beliebteste Royal-Traumpaar sind Prinz William (34) und Herzogin Kate (35). Egal wo sie auftauchen, der Jubel ist groß und das Blitzlichtgewitter garantiert. Das liegt daran, dass die beiden sich nahbar verhalten und die Öffentlichkeit in regelmäßigen Abständen an privaten Dingen teilhaben lassen. Es gibt allerdings auch das eine oder andere, dass den meisten nicht bekannt sein dürfte. Einiges haben William und Kate jetzt überraschenderweise selbst offenbart. Ob das an der entspannten Atmosphäre im Studio von Radio One in London lag, sei dahingestellt. Interessant ist eher, was sie aus dem Nähkästchen plaudern: Es geht um Handysucht, indisches Essen und TV-Serien.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de