Schießt Dagi Bee (22) jetzt übers Ziel hinaus? Auf ihrem YouTube-Kanal zeigt sich die Blondine derzeit besonders offen. Ob Verhütungstipps oder lustige Perioden-Fails, vor seinen Fans hat das Social-Media-Sternchen einfach keine Geheimnisse. Doch muss das wirklich sein? Die Reaktionen der Zuschauer könnten diesbezüglich nicht unterschiedlicher sein: Während die einen gerade die Offenheit der 22-Jährigen besonders loben, können andere ihr Verhalten gar nicht verstehen: "Kannst du das nicht für dich behalten? Deine Fans sind erst elf", lautet nur einer der kritischen Kommentare. Die Hater-Reaktionen werden Dagis Themenwahl aber wohl eher nicht beeinträchtigen: Dass sie mit ihren Videos genau ins Schwarze trifft, beweisen schließlich die mehr als drei Millionen Kanal-Abonnenten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de